Tchibobeutel auf Golfplatz


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]

Abgeschickt von Heino am 20 Maerz, 2002 um 16:01:28:

Holla Caba,

das nimmt ja langsam Ausmaße an 8-)

Die Jungs haben dich hoffentlich nicht mit nem Zwergen Caddy verwechselt, der so kurze Schläger auf dem Rücken transportiert.

Find ich echt prima das "mein" Tchibobeutel jetzt durch Spanien schaukelt. Was hast du denn drin?? Sangria??

Dein (fast) tägliches update weiß ich sehr zu schätzen. Das du keine Gewicht und Fettangaben mehr hast find ich OK. Aber was ist den nu mit den Nippeln?
Wenn die vorher auch nur annähernd so aussahen, wie beschrieben, muß das Salzwasser doch fantastisch sein (Oder anders: rosten die Ironnippel jetzt?)

Die Sache mit den 0,5 cm nach dem Schwimmen würde ich nicht so tragisch sehen. Nach einem Halbmarathon ist da auch erst mal nicht mehr viel zu sehen. Ob nach 42,195 km nur noch 0,25 cm vorhanden sind?? Hat hier schon mal jemand einen Marathon gelaufen???

Ich wünsch dir einen schönen Urlaub. Entäusch mir die Mädels nicht.
Heino


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]