Good luck


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]

Abgeschickt von Jimmi am 14 August, 2002 um 22:06:12

Hey Caba !

Bin von der demonstrativ lockeren Art, wie Du an die Sache herangehst begeistert. Deinen Aufzeichnungen ist zu entnehmen, daß das Training Dir schon mächtig viel Spaß gemacht hast - denk immer daran, wenn es in 3 Tage mächtig weh tut. Denn weh tuen wird es.

Wäre gerne an der Strecke, bin aber auf Inferno-Triathlon in der Schweiz. Ich hoffe aber, daß das deutsche Fernsehen Deine Verdienste um den Ausdauerdreikampf entsprechend würdigt und Dich mit der Kamera durch den Wettkampf begleitet. Wäre zumindest für die Zuschauer lustig heheheh ....

Gruß Matthias


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]