Re: Paardy danach....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]

Abgeschickt von Laktatgirl am 12 August, 2002 um 12:36:15:

Antwort auf: Paardy danach.... von baum am 12 August, 2002 um 12:19:24:

Hi Baum,
ja, wann soll das denn da abgehen, eine Woche später??? Freitags habe ich selber schon eine Ironman - Party bei der Ultrazicke. Könnte also nur Samstags und dann nicht allzu lange, weil ich sonntags Vereinsmeisterschaften über Kurzdistanz habe...
Ganz schönes Programm was???
Denke, unser CABA sollte dazu mal was schreiben. Immerhin lädt er ja ein, oder???

Aber am Sonntag lassen wir natürlich auch die Sau raus!!! Den ganzen Tag lang. Wetter soll ja auch gut werden :-)

Mit den Burger King Hüten find ich gut. Mal schaun ob wir sowas noch organisieren können... Ansonsten sollte Kilometer 1 von jedem zu finden sein.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]