Re: Forumtreff beim Ironman


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]

Abgeschickt von Triminator am 12 August, 2002 um 10:52:44:

Antwort auf: Forumtreff beim Ironman von Laktatgirl am 12 August, 2002 um 09:28:26:

Hmmmm,

hab jetzt doch keine Böcke mir den lieben langen Tag anzuschauen, wie Edi abkackt. Ich glaube, ich werde auf die Anreise verzichten, eine schöne Radtour machen und mir dann im Internet anschauen, ob er ins Ziel gekommen ist.

Ob die Sache im Fernsehen übertragen wird, interessiert mich auch. Weiß jemand etwas darüber?

Trotzdem viel Erfolg und nichts für ungut, Caby!

Trimi

: So, Ihr Fans und Fanninen.
: Jetzt hat unser CABA schon extra 2 Lieder für uns getextet und komponiert(?). Jetzt sollten wir auch mal reagieren!!! Wir können ihn ja nun wirklich nicht alleine leiden lassen, oder???
: Wo wollen wir uns denn treffen am D-Day?
: Am Schwimmstart direkt?
: Auf der Radstrecke irgendwo?
: Habe mit Heiner und Giga-Edith schon mal den Kilometer 1 auf der Laufstrecke abgesprochen. Dort könnten wir uns ja dann spätestens treffen.
: Hat jemand bessere Vorschläge??? Da ich mich dort nicht so auskenne (im Gegensatz zu Roth. Dort hätte ich überhaupt keine Probleme Treffpunkte zu organisieren!!!), könnte ja jemand anders sich mal äußern. Wie sieht das denn überhaupt mit dem CABA-Betreuerteam aus? Wo werden die denn stehen?

: Daslangsamnervöswerdende Laktatgirl




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]