Re: Und watt iss jetzt mit den HF werten ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum caba.de ]

Abgeschickt von Christian007 am 15 Maerz, 2002 um 15:06:14

Antwort auf: Re: Und watt iss jetzt mit den HF werten ? von CaBaMaN am 15 Maerz, 2002 um 14:27:01:

Noe, hab leider noch keine Tabelle. Das liegt aber daran, das ich den Polar noch nicht gekauft habe. Denke, im April hab ich ihn. Muss erst noch ein paar dinge bei Ebay verkaufen um die Kohlo reinzubekommen ;-)

Schoenes Fettablaufendes WE...

: och... ich schämm mich sooo.... ;(
: Messungen mach ich zwar regelmässig, hatte aber noch keine Zeit mich näher mit der Software bzw. Uhr zu beschäftigen... aber jetzt im U-laub...versprochen... ;)

: BTW.... Hast Du Daten bzw. Grafische Tabelle zum vergleichen ???





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum caba.de ]