Bin mal wech...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]

Abgeschickt von heinolore am 08 August, 2002 um 15:11:11:

Hi CaBaLein,

ich tu mich verabschieden in den Urlaub. Bin mir nicht sicher, ob ich da irgendwo ins Netz komme, daher jetzt schon meine allerherzlichsten Daumendrücker für Deine EntJungFerung.
Denk dran locker zu bleiben, wenn man sich verkrampft duds nur noch mehr weh (weh duds bestimmt, aber des weist ja scho ;-))
Hat mir immer wieder Spaß gemacht bei Dir reinzuschauen, wenn ich zurück komm ists vorbei, dann fall ich bestimmt in ein Loch. Vielleicht können wir Dein Forum ja als Plattform für eine Selbsthilfegruppe nutzen.
Oder planst Du schon den nächsten Ivänt????

Ich drück Dir alle Däumchen und Hühneraugen, dass Du die Strecke gesund und bei Sinnen hinter Dich bringst.
Denk dran wir sind alle mächtich stolz auf Dich.

*achtungjetztkommts*
*ganzlangsamundbedächtigmitleichtniedergeschlagenenblickindiekniegehtundebensolangsamaufselbigeabsetztoberkörperaufrichtedblickkontaktherstelltundganzlangsamnachvornebeugtmithändenabstütztundfürchterlichehrfurchtsvollaltbekanntengrußverichtetderdirimmersogutgefallenhatwiederhochkommtaufstehtundcabagannzheftichandiebrustdrückt*
Dein
heinolorchen*schnief*


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]