Laktatgirl meldet sich zurück von HEW Cyclassics


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]

Abgeschickt von Laktatgirl am 06 August, 2002 um 19:31:09:

Hallo Jungs und Mädels,
jetzt gibt es noch einen Kurzbericht für diejenigen, die auch was anderes als CABA´s Wespenstich interessiert, von den HEW Cyclassics in Hamburg.
Allen Unkenrufen zum Trotz bin ich an den Start gegangen. Wie erwartet und angedroht startete ich ganz hinten im Block P. Ca. 20 Minuten nach dem Start begannen wir zu rollen. Nach 300 m schon konnte ich volle Kanne lossausen. Es war total genial. Ich war nur am überholen und wenn eine schnelle Gruppe kam, hing ich mich rein und fuhr mit weit über 40 Sachen.
Oft musste ich jedoch leider auch Führungsarbeit leisten, weshalb ich ziemlich "Körner gelassen" habe, die ich später noch gebraucht hätte.
Ja, es gab viele Unfälle... Ja, es lagen überall Flaschen im Weg, Ja, es sind viele über die Eisenbahnschienen gestürzt. Aber mir ist nichts passiert und ich bin so schnell gefahren wie in meinem ganzen Leben noch nicht: 172 Kilometer in 4:49 Stunden. War echt hypergalaktisch geil. Nächstes Jahr werde ich dann wohl etwas weiter vorne starten dürfen, kann mich gleich in eine Gruppe reinhängen und dann meinen angepeilten 37er Schnitt durchziehen.
Also, ich kann eine Teilnahme nur empfehlen. Hat irre Spass gemacht, trotz stundenlangen Dauerregens.

So long.
Das dem Biking verfallene Laktatgirl


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]