Kennt irgendeiner von Euch...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]

Abgeschickt von Irongate am 05 August, 2002 um 14:35:21:

...jemanden, dem schon mal so etwas passiert ist (Wespenstich am Eumel, meine ich)???

Wahrscheinlich nicht, oder? Das kommt vom Nacktradfahren, ich sag's immer wieder. Hör auf damit, Caba! Oder willst Du uns etwa erzählen, die Wespe hätte sich unbemerkt durch die enganliegende Radlerbutze gekämpft, dann Dein männliches Glied freigelegt und zielstrebig zugestochen. Nein, nein, mein lieber, das nimmt Dir hier wirklich niemand ab.

Also, beim nächsten Mal zum Radfahren Hose anziehen. Klar, dann musst Du natürlich auch 'nen Sattel montieren, was ein bisschen Mehrgewicht bedeutet. Aber die Sitzposition verbessert sich dadurch vermutlich dramatisch, und Dein anerkanntermaßen riesiger Dödel stört auch nicht mehr so durch starke Wankbewegungen beim Wiegetritt.

In diesem Sinne: Keine Macht dem Nudisten-Radsporcht!

Hoffe, Dein Kawenzmann schwillt bis zum Raceday wieder ab. Ansonsten: Einfach mit Panzer-Tape enganliegend festpappen!

Kick out the Jams!

Waltraud


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]