Du schaffst es!!!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]

Abgeschickt von hein am 03 August, 2002 um 15:54:20

Hi CaBa!
Mach dir keine Sorgen, du schaffst es. Ich habe einen vergleichbaren Triathlon werdegang wie du. Ich habe mir vor einem Jahr den Ironman Austria angeschaut(als Zuschauer, eh klar) uznd war so beindruckt, dass ich beschloss im folgenden Jahr auch teilzunehmen. Am nächsten Tag habe ich mit dem Training begonnen(Am Anfang nur lange Ausdauereinheiten(GA1)), dann ab Dezember gezieltes Triathlontraining. Leider hatte ich nicht die Möglichkeit(habe mein Studium beendet)an versch. TriaWettkämpfen teilzunehmen und so kam es, dass mein erster Triawettkampf der IM Austria 2002 war. Ich habe, zwar mit einer umfangreichen Ausdauervergangenheit(MTB, Skilanglauf), meinen ersten Triathlon(=Ironman) in 9.59 std. gefinisht. War mit der Zeit natürlich sehr zufrieden, da ich glaube, dass es wenige Ironman bzw. Triathlon Rookies mit einer ähnlichen ersten Zielzeit gibt.

Ich wünsch dir alles Gute + Hals und Beinbruch;-)

cu
hein.
PS.: Du wirst sehen, dass du vom IM Virus infiziert wirst und nur mehr auf den nächsten Start warten wirst.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]