Urlaub ??????


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]

Abgeschickt von Heino am 13 Maerz, 2002 um 21:16:39:

Hi Caba,

also deine Nippel-Pics- ähhhh na ja - danke für die Info. Geld machen kann man damit aber nicht. Ach was soll's.

Was mich viiiiel mehr beschäftigt: Urlaub vom 17.03 bis ich weiß nicht wann!?!? Hast du schon drüber nachgedacht was das für Folgen für deine Jünger haben könnte???
OK sag mir du bist vorbereitet und gibst uns unser täglich Cabaupdate - und ich schlaf friedlich weiter.
Wenn du mir aber jetzt sagst der nächste Bericht folgt erst in 10 Tagen dann *#%&$§#$"*§$%&#*

Ich leg schon mal vorsorglich Protest ein. Würde ich voll sch... finden, wenn du deine Gemeinde hängen läßt.

Anders Thema: wird schon irgend ein anderes Körperteil "iron"?? Die Nippel stellen ja, wie jeder weiß, nur ca. 0,008- 0,01 % der Körpergewichtes dar.

Stirnberührtfastbodenwährendichaufknienundüberkreuzgelegtenfüssensitzederars..bleibtdabeiuntenunddiehändebildenzwischenknienundstinrflachaufdenbodengelegteindreieckistsonjapanischergrussdermächtigvielrespektausdrückt(musseerstmalnachmachendenspruch)

Ich weiß, du stehst drauf

Heino




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]