You're so goddam right, brother


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]

Abgeschickt von Hegel am 02 August, 2002 um 13:51:11:

Antwort auf: Ihr habt sie doch nicht alle.. von SwimBikeRun am 02 August, 2002 um 13:32:49:

: Meine Güte, eine Hochrechnung oder ein Tip ist ja das eine, aber eine WETTE...
: Hallo, da startet ein Mensch, der sich die letzten 5 1/2 Monate geschunden hat, jetzt wettet doch nicht auf ihn wie auf ein Pferd!

Oh yeah, Du sagst es, Mann, geschunden hat er sich, und uns. Ihr seid so menschenverachtend, so ignorant, so widerwärtig. Wie könnt Ihr nur Wetten abschließen. Als wäre es nicht genug, dass sich dieser junge Mensch, dieser Suchende, dieser Caba, schindet und quält, sich aufopfert, sich geißelt und martert. Nein, nun müsst Ihr ihn auch noch bedrängen und Wetten abschließen. Wetten, ohnehin eines der schändlichsten Laster der Menschheit. Ich kann mir nichts Schlimmeres vorstellen als Wetten abzuschließen. Oh Brüder und Schwestern, kehrt um. Dieser Junge, dieser Mann, dieser Caba, hat alles getan, um bei diesem Wettkampf zu bestehen, er hat hart und konsequent trainiert, hat sich vernünftig ernährt, hat abgenommen, hat sich absolut gewissenhaft vorbereitet. Und nun wollte Ihr ihm mit dieser Wette den ganzen Wettkampf, ach, das ganze Leben zerstören. Wie könnt Ihr so herzlos und hart sein.

Wenn es ihm nun nicht gelingen sollte, an jenem 18. August ins Ziel zu kommen, dann wird es gewiss an Eurer lasterhaften Wetterei gelegen haben, die ihm, dem unschuldigen Athleten Caba, einen solchen Druck auferlegt hat, dass er nicht standhalten konnte und daran zerbrach, oh ja.

Oh yeah, Brüder und Schwestern, gehet in Euch und gebt dies sündig Wetten auf. Noch ist Zeit zur Umkehr!

So sei es.
Hegel---


: Außerdem erzeugen solche Sachen immer Druck: "Ey Alter, Du schaffst das, und denk dran, isch hab uff Disch g`wettet, Du muscht under 6 daisisch uffm Radd bleibe..." ALLES KÄSE!
: By the way: Ernährung: Caba soll sich auf dem Rad andauernd Powerbars oder Gels einwerfen, so ca. 8-10 auf die Distanz, das ist eine gute Grundlage für den Marathon, sonst fühlst du Dich so leer...
: Und abschließend: MAXIM ist das beste Gel !!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]