Wette im Laufforum


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]

Abgeschickt von Giga-Edith :-) am 02 August, 2002 um 11:32:30

Antwort auf: Neueste Hochrechnung von All Killers No Fillers am 02 August, 2002 um 10:50:59:

Hallo Killaman

Doch - Wette war und ist da - halt weiter unten.

Im Forum Training mit Suchfunktionen CABA findest Du alles. War ende Februar / anfangs März

ich tippe auf mindestens 14 Stunden!

Gruss

Edith


: Hallo alle,
: nur noch 16 Tage bis Caba entjungfert werd. Isch freu mich schon druf, auch weil ned isch die Schmerze hab werd, sondern er :-)
: Jetzt kennen ja alle seine "Trainingsleistungen" *breitgrins*, sein Gewicht, seine Supporter und so weiter, also wird es Zeit seine Endzeit anzusagen. Baum hat das mit der Schwwimmzeit ja schon angefangen.
: Hier mein Tip:
: Schwimmen 1:30 <- Baum wird schon wissen was er sagt
: Rad 6:30 <- hoffentlich versucht CaBa nicht schneller zu fahren
: laufen 4:59 <- CaBa bleibt "locker" unter der magischen 5h Grenze
: Wechsel 0:30 <- dauert ein bisschen länger, weil Caba noch ein paar Groupies po*, äh abwimmeln muß, oder das Rad nicht findet, oder oder
: Summe: 12:59 (mh, ganz schön gut, oder??)

: Im April hätte ich ja noch auf grob drei Tage geschätzt aber ich glaube an Caba.
: Andere Meinungen??
: Grüße KiLLaMan

: @(Giga?)Edith: Im Lauftreff-Forum habe ich keine Wette gesehen??




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]