Laktattest? Guter Scherz!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]

Abgeschickt von Christian am 02 August, 2002 um 10:42:47:

Antwort auf: Puls?!?!? von baum am 02 August, 2002 um 08:30:55:

Leistungstests, Laktattests???

Kommt oft nur Blödsinn raus! Ein Kumpel (Marathon 2:37, mehrfach Duathlonmeister Cross in HH) wurde 2001 eine Marathonzeit von 4:30 prognostiziert (naja, man kann sich ja schon einmal um knapp 2 Stunden verschätzen) und 2002 wurde er gefragt, ob er denn überhaupt Sport betreibe (buaaaaahhhhhh)

Ich hab noch nie so etwas gemacht und bin für meinen Körperbau (184, 83kg) mit 35min über 10km und 2:42 über 42,2 auch recht flott unterwegs.

Und zu SwimBikeRuns Ernährungstipps:

Eiweiß überwiegend aus Milchprodukten zu verzehren ist ja auch nicht gerade der ernährungstechnische state-of-the-art, oder? O.k. bei Harnsäurestoffwechselproblemen solltest Du nicht unbedingt zu Soja greifen, aber bevor ich meinen Eißbedarf nur aus tierischen Quellen decke, würde ich mir doch lieber andere Sachen reintun...

Christian


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]