Re: Laktatgirl wg. Cyclassics...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]

Abgeschickt von Laktatgirl am 01 August, 2002 um 12:50:01:

Antwort auf: Laktatgirl wg. Cyclassics... von Christian am 01 August, 2002 um 12:29:37:

Supi, vielen Dank für den Tipp.
Werde versuchen, die Augen offenzuhalten, wenn es dann noch möglich ist...

: Bin gespannt auf Deinen Bericht ;-)

: Nur noch ein Tipp:

: Weiß zwar nicht, ob's auch dieses Jahr durch den Freihafen geht, aber wenn ja, dann gibt's nach der Köhlbrandbrücke auf der Straße im Freihafen manchmal Stress mit den Schienen. Die laufen fast parallel zur Straße, so dass man (so kurz vor dem Ziel) mit dösigem Kopf ziemlich aufpassen muss, damit man nicht einfädelt. Letztes Jahr waren die Schienen weitestgehend vernünftig abgedeckt, aber im Jahr davor hat es einige ziemlich böse Stürze gegebenen. Reicht ja aus, wenn jemand vor Dir einfädelt ....

: Also Augen auf

: Christian




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]