Upsolut


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]

Abgeschickt von Christian am 01 August, 2002 um 08:37:42:

Antwort auf: Re: HEW Cyclassics von Laktatgirl am 31 Juli, 2002 um 15:37:31:

... die haben ja Nerven. Das ist ja genauso als würdest Du die Walker bei einem 10km Rennen auch vor den 35min Firsttime Läufern starten lassen, nur weil die im letzten Jahr schon mal dabei waren ;-)

Am schlimmsten: Die organisieren auch den Holstencityman, buuaaaahhhhh, das kann was werden. Es gibt ja nix Schöneres, als durch ein Pack Hobbyradler zu rasen, die kreuz und quer über die Straße torkeln und nicht mal 5min allein 30km/h fahren könnten........

Ich weiß schon, warum ich mir das vor Frankfurt nicht antue


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]