dumachstdasschon!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]

Abgeschickt von Ultrazicke am 31 Juli, 2002 um 23:04:55:

Hi Caba,

seit einigen Wochen verfolge ich nun dein Triathlontreiben per Internet und ich möchte nun, wo der Countdown läuft, dir noch ein paar Worte zur Beruhigung für die letzten Trainingseinheiten und den Wettkampf mitgeben.
Ich habe keinerlei Zweifel, dass du die Sache locker hinter dich bringen wirst. So wie du trainierst, mit der Unterstützung deines Teams und anderen erfahrenen Triathleten (und Ironwoman), kann das nur klappen. Ich spreche da aus eigenen Erfahrungen. Ich selbst bin bereits fünfmal über die Langdistanz an den Start gegangen (und angekommen), 1996 bin ich in Roth gewesen mit 500 KM Rad- und 500 KM Laufvorbereitung und habe es selbst da unter 15 Stunden geschafft (ein Mann dürfte da schneller sein). In diesen Jahr war ich ebenfalls in Roth und bin 6:21 Std. Rad gefahren, das entspricht einem Schnitt von c. 28,5 km/h. Dank des lockeren Radfahrens konnte ich den Marathon in 4:33 laufen und hatte somit eine Endzeit von unter 12:30 Stunden.
Also, ich sehe da wirklich kein Problem. Und außerdem habe ich die Bilder vom Heiner-Triathlon studiert und mir scheint, dass dein Körper nicht gerade unsportlich aussieht.
Hör weiter schön auf die Leute, die dir Mut machen und vergiss die Schwarzseher.
Ich komme übrigens nach Frankfurt zum Zuschauen, wie erkenne ich dich? Verrätst du deinen zahlreichen Fans deine Startnummer?

Ultrazicke




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]