Re: Wenn dat so wigger jeht...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]

Abgeschickt von heinolore am 26 Juli, 2002 um 16:35:56:

Antwort auf: Re: Wenn dat so wigger jeht... von CaBaMaN am 25 Juli, 2002 um 22:51:59:

Mein süsses CaBaLinchen

: Was macht denn meine Lady der ersten Stunde ???
: Hab dich schon lange nich mehr gelesen... ;)

Keine Angst,die guten Geister sind imma bei Disch.
"Wenn Du glaubst, Du kannst nicht mehr, kommt das Heinolorchen her."

: Bisste am 18.8. auch in FFM um dir das CaBaMaN Fiasko anzugugge ????

Da würde ich zu gerne dabei sein, hab noch viel zu wenisch Storys für die Enkelkinder.
Aber zu dieser Zeit werde ich in Salz- und Sauerstoffschwangerer Luft an der Nordsee Kilometer für Köln fressen.

Aba don't mind - heinolory is on your side!!
Ich werd an Dich denken und abends die Nachrichten verfolgen ob es Todesfälle gab, oder einen unbekannten Sieger, dem aufm Siegertreppchen von zwei Tussis unter der Gürtellinie beatmen wurde.


Bis denne
heinolore

BTW: zu schade, dass Du in K nicht dabei bist. Aber is ja auch ne Nummer zu klein für Dich, gell ;-)





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]