Nach vorne drängeln???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]

Abgeschickt von Christian am 24 Juli, 2002 um 22:50:10:

Antwort auf: HEW Cyclassics von Laktatgirl am 23 Juli, 2002 um 08:08:57:

Also so einfach geht das bei den Cyclassics normalerweise nicht.

Ich würde lieber eine E-Mail an den Veranstalter mit Deiner Radzeit aus Roth schicken und freundlich, aber bestimmt darauf hinweisen, dass Du mit 'nem 33er Schnitt Solo über 180km ja wohl recht easy über 40 Sachen im Peloton machen wirst, zumal Du vorher nicht schwimmen und anschließend nicht laufen musst...

Gruß
Christian

Ach ja, nicht vergessen:

Aerolenker ist nicht, ich glaube nach UCI sind nicht mal mehr die Mini Cinellis erlaubt, mit denen Du nach WTU/DTU Regeln noch Windschattenrennen bestreiten darfst.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]