Gute Wahl


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]

Abgeschickt von All Killers No Fillers am 11 Maerz, 2002 um 12:56:03:

Antwort auf: Re: Cabaman : Was fuer ne Polar ? von CaBaMaN am 11 Maerz, 2002 um 11:23:15:

Aber beschwere dich jetzt nicht noch wegen der Kosten für ein Unterhöschen. Ich hab’s ja schon mal angedeutet: ein neues Fahrrad muß her und mit der S710 hast du ein Haufen Funktionen, die nach einer High-End Maschine schreien (Höhenmesser, Trittfrequenzmesser, Power-Output u.s.w.). Ok, du mußt noch ein bis zwei Zusatzmodule kaufen.
Ich war übrigens übers WE im Urlaub und bitte meine Abwesenheit zu entschuldigen. Dafür ist mir ein feines Thema für einen neuen Thread eingefallen: Die Rasur der Körperbehaarung an Beinen, Brust, Achseln usw. (und natürlich der sportliche Nutzten davon)
Ergebenste Grüße



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]