Re: Was laufe ich nackt?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]

Abgeschickt von Laktatgirl am 18 Juli, 2002 um 17:36:36:

Antwort auf: Was laufe ich nackt? von Attila am 17 Juli, 2002 um 19:34:10:

Hör mir auf mit diesen Faktoren. Ich hätte eigentlich eine 4:15 in Roth laufen müssen, da ich blank ungefähr 3:30 laufen kann. Und was bin ich gelaufen: 5:07!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Für diese Scheiß - Zeit habe ich zwischen 50 und 70 Kilometer pro Woche trainiert (seit April).
Ich habe auch genügend Leute kennengelernt, die eigentlich ganz gute Marathozeiten "nackt" laufen und beim Ironman gut und gerne 1,5 Stunden langsamer waren.
Am besten, Du läufst einfach mal einen Marathon "pur" und dann weißt Du es ganz genau...


: Wer weis ob es irgend einen allgemein gültigen Umrechnungsfaktor gibt
: mit dem man von seiner Ironman-Marathon Zeit auf
: seine mögliche "Nur"-Marathonzeit schließen kann.

: So wie z.B im Laufsport üblich:
: Faktor 4,6 bis 4,8
: von seiner 10km Laufzeit auf Marathon




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]