300 meder?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]

Abgeschickt von bäumchen am 13 Juli, 2002 um 23:58:53:

Liebster CaBaMaN,

Du scheinst mir je definitv a bisserl zuuuu pessimistisch eingestellt zu sein, denn des was mir heut g'macht ham war deutlich mehr als 300 meter. Gut, wenn Du die Bahne berechne dust, die Du DURCHGESCHWOMMEN bist, dann war des immer etwa 10 mol zu viel... aber lasse mir das, des warn bestimmt dausend meder, wenn net mehr......

Wenn er beim beglücke der fraue e ähnlische Performance an de taach lescht wie beim schwimme (abstoss von de wand, ca. 3-4 schnelle Armbewegungen, dann erschöpftes nach luftschnappen auf höhe der ERSTEN leiter), dann wunert mich des net, er mit fraue nix am hut hat und des wird dann auch sicher noch die nächste zeit so bleiwwe.... ;-)

Awwer isch muss sache, de CaBaMaN is en sehr eifrische schüler, der setzt genau des um, was mer sacht, auch wenns e weil dauert bis ers verstande hat:

Isch: "Caba, im Wasser solle die ärm beim ziehe en größere winkel hawwe"

Caba: "Hä?"

Isch: "denselbe winkel wenn du dir aanen wich...äääh masskruch hochhebst"

Caba: "Jetzt hab ischs verstanne - des is ja werklisch net schwer"


So wie isch ihn jetzt kennegelernt hab, glaub isch ich setz einfach am 18. August eine auf den CaBaMaN dressierte, homosexuelle, triebige männlische Seekuh (oder eben einen seeochse mit einem riesen Oschi) im Langener Strandbad aus, dann springt der garantiert in ner knappen halben Stund' mit zusammegepetzter Kerfte aus'm wasser und wenn net - dann hawwe zumindestens die Zuschauer ihren Spaß... ;-) und vielleicht auch er.... ;-)

Und mit dem Gummizuch, des is kein SadoMaso Spielzeuch für dei Gummipupp' damit soll mer trainieren!!!!

Ich glaab, wenn er sich jetzt in de Arsch tritt, is ne Stund fuchzehn bis ä annerdhalb stund' drinne am wettkampfdaaach.

trainier fleissisch weider, ich guch nach in zwei woche......

das jetzt zum delphin-män geadelte bäumchen


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]