Ich seh dich nochmal ganz oben stehn...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]

Abgeschickt von Mika am 13 Juli, 2002 um 11:36:37

Antwort auf: Re: Zu den Fotos: Du bist enttarnt! von CaBaMaN am 13 Juli, 2002 um 08:19:55:

...und das meine ich ernst. Wenn es einer drauf hat dann du, deine Taktik wird das gesamte Triathlontraining vollkommen über den Haufen schmeissen. 30-40 Stunden trainieren? kein Alk, kein Sex, kein Rock'n Roll ? Nein, ganz ganz anders!

Ich kenne das aus eigener Erfahrung: bei einem unwichtigen Dorf-Halbmarathon begnete man nach dem Wendepunkt der ganzen Meute hinter einem.
Einer davon sah wirklich lächerlich aus, "BayWa"-T-Shirt über das er auch noch per Hand "sponsored by" gekrizelt hatte. Irgendeine 80s-Short, ein Laufstil wie Mr.Bean. Diese Karikatur eines Läufers rief den Entgegenkommenden so auch mir allerlei Sachen zu: "Dich krieg ich", "Wir sehn uns gleich" etc. etc..
CaBa glaub mir, der Typ hat mich über eine Minute gekostet: lächeln, prusten, Seitenstechen. Der hat mich dann tatsächlich noch gekriegt. Mich, im Asics-Vereinstrikot mit den Falke-Racing-Socken und den schnellen Rennschlüppchen.

Du musst es nur in die ersten Reihen eines Ironman schaffen, direkt hinter die Pros. Wenn dann alle auf den Start warten, dann Caba VOLLGAS!

Einfach nur laut sagen was dir einfällt: Witze über Lothar, wie du die letzte Nacht verbracht hast etc. etc.
Die werden auch zunächst nur lächeln, dann prusten und dann vergessen die glatt das Kraulen und finden es auf einmal furchtbar lächerlich sich in schwarze Ganzkörperkondome zu zwängen. Wenn das noch nicht reicht, dann einfach hinterherschwimmen, die bringen keinen Druck mehr auf die Finger, glaub mir. Auf deinem Trekkingrad treibst du sie dann vor dir her, überholst einen nach dem anderen und machst weiter deine Bemerkungen.
Vielleicht schaffen sie es trotz Lachanfällen gemischt mir irren Weinkrämpfen doch noch vor dir ins Ziel.
Spätestens beim nächsten Ironman genügt einfach dein Anblick. Einfach irgendein blödes Kamasutra-Stretchingprogramm (nein Caba, nicht bei den Mädels), beim Einschwimmen Lothar in den Hintern beissen etc. etc. du weisst ja wie das geht.

Wenn du das durchziehst dann gehst du in die Geschichtsbücher ein. Zwar nicht als einer der Hawaii unter 8 Stunden machte.
Sondern als der erste der mit 16 Stunden gewann, und das noch vor den ganzen Pros.

Ciao

Mika

P.S. Bitte, bitte NICHT 2003 in Roth mitmachen.
Da will ich es erstmals wagen. dein Anblick würde das Laktat meine Lachmuskeln zerfressen lassen.

Danke


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]