Re: Wenn alles so teuer ist ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]

Abgeschickt von CaBaMaN am 10 Maerz, 2002 um 00:27:04:

Antwort auf: Wenn alles so teuer ist ... von AR am 09 Maerz, 2002 um 22:57:21:

Cool... hört sich sinnvoll an... nur eins hast Du übersehen...
Beim Joggen brauch ich (angeblich) eine atmungsaktive Unterhose samt Unterhemd mit Jogger Strampelhöschen und Sportschuhe
Fürs Schwimmen brauch ich ne Brille, Bikini, Käpchen für meine Löckchen und Luft...
Fürs Biken brauch ich en Bike, Bikerschuhe schwules höschen, Helm, Brille von Arm-ani,
Netzshirt..
Für meine Fraue... äähhh... Freundin brauch ich einen Kaschmir Regenmantel, Lindt Schokolade, das Buch "Klugsein für Dummys", extra grosses Haus mit groooosem Schrank für die Vouge, Britt, Frau im Bild Zeitschriften...
Für Burger King brauch ich Gutscheine... usw,usw,usw....
Mal Ernst....2 bis 3000 Teuros könnten theoretisch draufgehen, was meinst Du ??? Kann ich nicht einfach mit meinem Wollsöckchen rumjoggen ??? *Grinzbiszumscheitelundzurück*

Bussi

Bügeleisen-MAN


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]