Reschpeckt, CaBaMan !


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]

Abgeschickt von Der Heiner am 07 Juli, 2002 um 17:47:16

... und Glückwunsch zur bestandenen Feuertaufe ! Guter Wettkämpfer und wie Woogswasser schmeckt (frisch aus dem Kanal, hehe) weißt Du jetzt auch :-)

"Bar" iss nich nur der Ort, wo mal coole Drinks bestellen kann, sondern auch das was innen Reifen gehört... und zwar Luft. Also "8 Bar für meine Freunde, abber dalli" ist keine (besonders freundliche) Bestellung in einem Lokal mit Nachtkonzession, sondern harte Arbeit an der Pumpe, um Deine lausige "Daumendruck-wird-schon-genug-sein-Methode" auf Wettkampftauglichkeit zu überprüfen. WUßT ICH´S DOCH !! Der Kerl hatte lausige 2,5 Bar auf seinen Schlappen !! Isch habb ma jeweils 5,5 Bar je Reifen draufgepumpt *pftpftpftpftpftpft*, damit´s auch rollt das CaBaBike und so schuldet er mir quasi 11 Bar in einem Lokal mit Nachtkonzession ;-)) Fragt micht jetzt aber nicht, wieviel das in Euro ist ;-)

War ein schönes Wochenende und Dein CaBa-Schört kann ich tatsächlich guten Gewissens tragen ... Du packst das schon ... bleib gesund und übertreibs nicht weiter im Training (Laufverletzung), dann wirst Du Dein Ziel am 18.08. auch weit unter 16 h erreichen.

Viel Glück und Erfolg, anchdem ich Dich kennengelernt habe, wünsche ich es Dir noch mehr.

triathletische Grüße ;-)

ChrisTRIAn

P.S. meine Empfehlung an´s Support Team und evt. mal einen Link zu den 6-Photos ? ;-)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]