Bocklos


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]

Abgeschickt von Christian am 04 Juli, 2002 um 13:12:40:

Hi Caba,

kann mich auch nur unter Androhung von Schlägen, Einläufen mit kaltem Pfefferminztee und Fingernägeln-über-die-Schiefertafel-ziehen zum Training motivieren... hülft aber alles nicht. So lang isses nicht mehr!

Ach ja:
Helm ist immer Pflicht, und er muss TüV/GS Zeichen tragen, sonst kommst Du mit Deinem Hirsch gar nicht erst in die Wechselzone rein bzw. die lassen Dich nicht aus der Zone raus...

Neo: Kauf Dir einen als Belohnung für den ersten Triathlon, den Du machst.... lohnt sich wirklich

Viel Spaß beim Heiner und trinkt ein Bierchen für mich mit ;-)

Christian


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]