pssssssssst ,


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]

Abgeschickt von Der Heiner am 01 Juli, 2002 um 22:58:00

Antwort auf: PACHTY BEIM HEINER !!! JAAAA !!! ;) von CaBaMaN am 01 Juli, 2002 um 20:47:40:

... nich so laut. Pachty ??? Wettkämpfen willst Du, CaBa, WETTKÄMPFEN, Xtreme-ironman-übing. Sunday, bloody sunday !!! Den Rest sehen wir dann ;-)

: Jaaa.... Heiner macht ne PACHTY bei sich zuhauseeee.... wir dürfen im Vollsuff alles in seiner Wohnung zertrümmern... ;) WIR KOMMEN ALLE...DAS GANZE FO-RUM..... JAAAAA!!!!

*schluck*, schnell das Tafelsilber verbubbelt, die Dieseiner Möbel ausgelagert und das Rottweiler-Warnschild an´s Hoftor ;-)

: Muss nur noch meine Gumpels überreden... ;( der eine hat mir schon die HÖLLE heiss gemacht.

Kommst Du mit einem ganzen Mannschaftsbus ? Hast Du nicht von *einem* Kumpel geschrieben ? Na, ja, wenn´s zuviele werden, dann gehen wir einfach über´s Heinerfest (gleich in der Nachbarschaft). Da könnt Ihr dann zertrümmern, was Ihr wollt ;-)

: "5 UHR UFFSTEHE!!! BISTE MESCHUGGE ODDA WAS ??? DA KRIG ISCH PLAG MIT ZAHNSTEIN...."

Plag, CaBa, bekommst DU, wenn Du in´s Wasser steigst. Ich war vorhin mal eine Runde drehen im See *brrrrrr*. Wennsde Dir noch einen Neo klau.. ääh organisieren kannst, dann mach das. Wenn´s nicht wärmer wird, sollte man schon einen brauchen.

: Angemeldet un Überwiesen isses schon... ;)

O.k., Presse und Sponsoren klar ?!? ;-)

der-zum-Glück-25-Minuten-Vorsprung-vor-dem CaBaMan-hat

Christian


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]