Radfahren


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]

Abgeschickt von All Killers No Fillers am 24 Juni, 2002 um 15:30:45:

Moin Caba,
du bist leider doch eine ziemliche Pfeife ;-)
Du fährst mit dem Rad nach Ffm und hast nicht mal eine Luftpumpe dabei???????? Gibts doch gar nicht, hast du mit dem Absinth deinen Rest Gehirn rausgespült?
Also, es gibt kleine Sattteltaschen, die kann man -klar?- an den Sattel dranmachen. Und da hinein kann man ein paar nützliche Dinge tun. Z.B. Kondome, einen Flachmann, eine Telefonkarte oder gar ein Telefon, eine Kreditkarte und auch richtiges Geld und SOGAR Flickzeug und/oder Ersatzschlauch passen rein (Dann noch eine Luftpumpe ins Trikot oder an den Rahmen und jede Reifenpanne ist nur Kinderkacke). Ich hätte echt nicht geglaubt, daß du sogar solche Basics nicht draufhast.
Wie soll das am 18.8. laufen, rufst du deine Mami an, damit sie dir eine Schleife in den Turnschuh macht?
Erstaunte Grüße
KILLER


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]