Mein Senf


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]

Abgeschickt von heinolore am 20 Juni, 2002 um 23:08:33:

Antwort auf: Re: AuaAua... ;( von CaBaMaN am 20 Juni, 2002 um 22:17:45:

Hi Caba,

getz ist wohl ein wenig Ärnst angesagt. Leider konnte ich Deiner Schmerzbeschreibung nicht ganz folgen, aber zwei Sachen weis ich sicher:

- wenn Du Dir eine Knochenhautentzündung geholt hast bzw. kurz davor stehst, kannst Du in FFM zumindest den Lauf knicken. Es sei den Du hast Morphium zur Hand. Näheres und Tips zur Behandlung kriegst Du von Heiner - da wirst Du geholfen.

- wenn Deine "Fußfehlstellung" bei gesteigertem Pensum zu einem Fersensporn führt, kannst Du in FFM auch den Lauf knicken. Im aktuellen Beschwerdeschub kannst Du nicht mal mehr auf dem Fuss stehen, geschweige den laufen. Da kannste mir fragen -hier kriegste auch geholfen

Jetzt kommt aber erst die schlechte Nachricht - wenn Du Dir eine dieser "Läuferseuchen" eingefangen hast, hast Du auf alle Fälle länger was davon.

Mein dringender Rat: kompetenten Doc aufsuchen und bis dahin keinerlei Lauftraining!!!!!!!!!!!
Kann eh nicht verstehen, warum Du Dich nicht um Deine schwachen Seiten kümmerst (#1 Schwimmen, #2 Rad)

Und getzt noch ein blöder Spruch:
Woraus werden Magnete gefertigt? >> Weicheisen
*grübelgrübel* CaBaMaMan???????????

Bleib gesund
Heinolore


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]