Boaaaa ehhh....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]

Abgeschickt von heinolore am 14 Juni, 2002 um 21:30:51:

Antwort auf: unter 12 von pansa am 14 Juni, 2002 um 12:53:11:

ich fühl mich jetzt aber voll vera....lbert.

Wenn mir das mal jemand vorher gesteckt hätte - ich hättt meinen alten Rennesel mit Shimano Bio-Pace (oder wie haben sich diese älyptischen Kettenblätter vorne genannt??) vom Speicher geholt, mir ne Gummipelle besorgt und hätte Caba die "hilfsbereiteste" KG-Schülerin vor der Nase weggeschnapt. Getzt is n´türlisch zu spät;-( oder ;-)

Obwohl - wer weis schon genau, ob der kleine Ironman in den ersten 12 Stunden nach den 12 Stunden überhaupt noch was mitkriegt??

@ caba: hatte ja bis jetzt keine Ahnung, aber pass bitte auf, wo du in Zukunft Vaseline hinschmierst. Stell dir mal den Spott vor, wenn der Neo an unüblichen Stellen bröselig wird *g*

Ich wünsch dir mächtig Erfolg bei deiner Schwimmdefloration


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]