Rebstock am 16.06.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]

Abgeschickt von Der Heiner am 14 Juni, 2002 um 18:23:14

Antwort auf: Neo ??? Was is das ??? ;) von CaBaMaN am 14 Juni, 2002 um 15:30:42:

Hi CaBaMan,

viel Erfolg morgen und laß noch ein wenig Wasser im See ;-) Hmm, ich dachte, das Schwimmen sei am 16.06. ???? Aber Du wirst es schon besser wissen, wie sonst auch ;-)

Der Kollege hat Recht, von wg. Wärmeverlust ohne Gummianzug. Auf so einer langen Strecke würde ich schon einen Neo anziehen. Vielleicht schaust Du nochmal nach einer Leihgabe.

Noch ein Tipp vom Heiner: am 16.06. (jetzt abba wekklisch) ist Bundesliga-Tria in Ffm am Rebstockgelände. Zum Zuschauen IDEAL !!! Da kannste ma gugge wie´s die Eggspädde mache. Ich bin übrigens auch da. Allerdings nicht als Eggspädde sondern als Helfer ;-) (Du weißt diese dickbäuchigen, schlechtrasierten, verschwitzten Ordner mit dem megewischtische ORDNER-T-Shirt und dem Rottweiler an der Seite ;-)) ).

Die Bundesliga startet um 12:00 Uhr (Frauen), um 14:00 Uhr (Männer), genaues irgendwo im www. Z.B. auch im u.a. Link). Also genau das Richtige für Dich ;-) Eine schöne Radeinheit zum Rebstockgelände, e bissi Triathlon und nach de Mädsche geguggt, Eis geschleckt, Biersche gedrunke, Brotworscht gesse und widdä haam. Is doch ebbes, nett wahr ?

SeeYa

Christian



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]