Re: Neo ??? Was is das ??? ;)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]

Abgeschickt von Christian am 14 Juni, 2002 um 16:25:21:

Antwort auf: Neo ??? Was is das ??? ;) von CaBaMaN am 14 Juni, 2002 um 15:30:42:

Moin Caba,

überleg Dir das mit dem Neo. Vielleicht kannst Du ja morgen in Frankfurt mal einen Probeschwimmen (wenn Du vorher oder nachher noch dazu in der Lage bist).

Aufscheuern ist nicht so schlimm. Kann man abschmieren.

Aber ohne Neo musst Du nicht nur die Energie für den Vortrieb bereit stellen, sondern auch die Energie, um Deinen Körper warm zu halten. Da reicht das bisschen Wärmeentwicklung durchs Schwimmen nicht aus. Je nachdem wie kalt der See ist, wirst Du ziemlich platt auf's Rad steigen und erst mal nicht in der Lage sein, richtig in die Pedalen zu treten.

Christian


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]