Tria irgendwo, Hauptsache einer vor der Premiere !


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]

Abgeschickt von Der Heiner am 08 Juni, 2002 um 23:50:47

Antwort auf: Re: tria in gemünden von CaBaMaN am 08 Juni, 2002 um 22:19:30:

Hey CaBaMan,

Du solltest wirklich vor der Premiere eine Generalprobe machen ! Eine ist so gut wie keine. Jaaaa, ich weiß, das macht Dir Muuuuuuuuuut, aber es iss so wie´s pansa saacht: MACH EINEN TRIA, iiiiiiirgendeinen, vor dem 18.08. !!! Du tust Dir dann einfach "leichter" ;-)
Ich kann Dich am 7.7. WIRKLICH NICHT ;-) als Konkurrenz gebrauchen, aber ich wiederhole mal meinen Tipp, Infos für den "Heinerfest-Tria" unter : www.triathlon-sommer.de oder www.tud-triathlon.de

Anmelden ist so allmählich angesagt, sonst biste evt. zu spät und wirst am 18.08. evt. "bestraft" ;-)

Wann war doch gleich der "Langener-Waldsee-Ironmanschwimmstrecke-Test-Event" ??? War das nicht der 16.06. ?? :-/ Das wäre auch was für Dich !

Bin nicht ganz auf dem Laufenden: hast Du jetzt einen Neo oder nicht ?

Ganz im Ernst, Wettkampferfahrung ist ganz wischtisch. Unterschätze das nicht auch wenn Du "nur" finishen willst. Sei (wenigstens EINMAAAAL !! ;-) ) clever und mach zumindest eine ! Generalprobe. Bitte, bitte, bitte, ich will mal was darüber im Tagebuch lesen ;-))

Gruß

Christian


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]