Immer dann,


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]

Abgeschickt von Hannelore am 27 Mai, 2002 um 20:51:49:

wenn Du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichlein her.

Caba, Mann meiner Träume halt durch!!!

Alle großen Männer der Geschichte hatten Zweifel und wollten irgenwann am liebsten kneifen. Gug Braveheart oder ähnliche historisch belechte Filme, ließ die Bibel, es wimmelt nur von zweifelnden und xtremdurchhängenden Helden.

Also - leide und wachse daran. Wie der Phönix aus der Asche steigt Dein Wunder Bobo aus der Penatencreme. Die Nibble sind doch auch kein Thema mehr oder???

Aufmunternde Grüße
Heino ähhh Hannelore

PS: Eins muss ich sagen Ihr gebt Euch ja alle Mühe, aber bald hab ich DSL und ein wenig Freizeit, dann werd ich noch etwas grundsätzliches zu Verneigungen schreiben - ziemlich respektlos und ungeschickt hier ;-)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]