Melkfett?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]

Abgeschickt von Follderdoof am 27 Mai, 2002 um 17:30:20

Jetzt muss ich mich auch noch voll als Laie outen. Wo schmiert man das Fett denn jetzt hin? Kürzlich hatte ich gehört, immer voll auf die Haut vondie 4 Buchstaben. Jetzt doch auf den Sattel?

Was ist eigentlich von einer gefederten Sattelstütze zu halten? Bin kürzlich eine Horrorstrecke gefahren, auf der es ständig gerappelt hat, weil die Teerdecke so schlecht war. Das nimmt mir mein Sitzfleich heute noch übel.

Hey Caba, nimms nicht tragisch mit den 180k. Das ist nicht so wichtig. Wichtiger ist, dass du noch ein paar Einheiten in dem Bereich zwischen 120k und 150k hinkriegst. Und fahr nicht zu schnell!

Vollderdoof


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]