hier mal nen "anständigen" Link


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]

Abgeschickt von Der Heiner am 24 Mai, 2002 um 16:18:31

Antwort auf: Re: Klar Caba, aber hier das richtige Photo! von CaBaMaN am 24 Mai, 2002 um 13:44:41:

: Caba-Der-Dem-Killer-Als-Wixvorlage-Dient... ;))

Hey, hey, CaBa,

wolltest Du die Damenquote hier nicht erhöhen ? Da benimmt man sich selbst soooo anständig, ist sooo höflich.... und Du mußt uns jetzt hier wieder so runterziehen im Niwo ? ;-) Und so´n Peitschenkram iss doch auch laaangweilig. Jedenfalls habe ich jetzt (bald) eine andere "Peitsche"... ;-)

Gugge maaahh (Link), fast so, nur in viper-rot ! :-) ... und dann ab durch den Odenwald LKWs überholen ;-) Mann, bin ich heiß auf den nächsten Tria ! Was will ich denn mit Sesamstraße und Teddys ???

Ab in´s Training, CaBaMan und PhiLOsOpHiEr nich so viel, macht blöd im Kopp ;-) und geht auf die Leistung *g*

Gruß

Christian, geht jetzt laufen



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]