spätestens hier hört der Spass doch wohl auf...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]

Abgeschickt von Steve am 23 Mai, 2002 um 23:09:12:

...so, ich versuch´s diesmal auf die freundliche Art:

Hör´ umgehend auf mit dem Quatsch!
Ich meine, dass Du nicht sehr intelligent trainierst, ist nicht zu übersehen, aber spätestens seit Auftreten Deiner Beschwerden (und dem Statement Deines Arztes) sollte wohl klar sein, dass jetzt Schluss mit der Gaudi ist, oder?
Also, komm´ mal ´n Moment von Deinem Trip runter, und überlege Dir mal, warum sich die meisten Triatheten nach allerfrühestens zwei Jahren durchdachtem (!) und systematischem Training an ´nen Ironman wagen.

grüße und gute Besserung,
Steve


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]