Re: Test


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]

Abgeschickt von Christian007 am 23 Mai, 2002 um 17:38:26

Antwort auf: Test von Eisenmann am 23 Mai, 2002 um 17:17:49:

Hey Caba...
Wusstest du eigentlich, das es sich mit nem Neopren Anzug nur halb so schwer schwimmt ?
Der hat nen maechtigen auftrieb. Nur mal so...

Geille Gruesse...
Christian

: OK, Marathon hast Du geschafft, Beine kaputt.
: Schwimmen geschafft, da kann man nicht viel kaputt machen.
: Radfahren: ÜBERTREIBE ES NICHT! Die 180 km brauchst Du vor August im Training eigentlich gar nicht gefahren sein, ab und zu gut über 100 sollten reichen. Andererseits scheint mir Radfahren nicht ganz so gefährlich wie Laufen zu sein.
: Übrigens ist gerade beim Schwimmen nicht angesagt, immer nur lange Strecke in gleichmäßigem Tempo zu schwimmen. Bitte etwas Variation, z.B. Sprints, Arme oder Beine auf einem Schwimmbrett/Pull-Buoy ausruhen usw. (Deine Nixe weiß da bestimmt noch mehr...)

: Eisenmann




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]