Zum Schwimmen.....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]

Abgeschickt von Heino am 06 Maerz, 2002 um 15:40:31:

kann ich Dir ne nette Geschichte erzählen.

Schleppt mein Sohnemann mich zum Schwimmen. Wegen irgendwelchem blödem Gelaber kommen wir darauf 2.000 m zu schwimmen. Da musste Papa natürlich durch und hat seine 80!!!! 25 m Bahnen abgezogen. Auf den Brustwarzen bin ich dann raus gekrochen.

Warum ich das erzähle? Na wegen meines eleganten Brustschwimstils hab ich auf den 2.000 m mein Knie so lädiert, dass ich 2 Wochen nicht laufen konnte. Ansonsten laufe ich so 50-60 km die Woche.

Würde Dir also dringend anraten, mal die eine oder andere Bahn zu schwimmen und ein wenig an der Technik zu arbeiten.

Wäre doch jammerschade, wenn Du lebend aus dem Wasser kommst und nicht mehr bis zum Bike laufen kannst.

Ach ja zum Thema fi.... : auf welchem Sattel willst Du den die 180km abreisen? Wenn Du das Alditeil nimmst kannst Du Deine Ei.. getrost die nächsten 2 Wochen vergessen. Die kommen auch nach 42km laufen nicht mehr freiwillig hervor.

Ansonsten find ich Deine Seite super. Endlich mal wieder ne Story mit nem Helden der vielleicht WIRKLICH stirbt.

Grüßle Heino


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]