Re: supermädl


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]

Abgeschickt von swimflyrun am 16 Mai, 2002 um 16:36:44:

Antwort auf: Re: supermädl von CaBaMaN am 14 Mai, 2002 um 17:05:20:

neee, ich bins net persönlich;-)) Ich hab die Seite eher zufällig gefunden und da ich mich genau in der selben Lage befinde wie du (07.Juli2002 erster IM für mich in Klagenfurt) und ich mir beim Lesen der Supermädlhomepage gedacht hab 1 IM kann ja net so wild sein --- könnt ich dir ja schicken, vielleicht motivierts dich ja auch a bisserl.
Ach ja, ich find die Page echt gut - vor allem so manch Erlebtes im Training ;-))

Also viel Glück!

mfg. hannes


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]