hmm...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]

Abgeschickt von Steve am 29 April, 2002 um 23:28:06:

Hey Cabamann, gib´ mir mal Deinen Namen und Deine Anschrift, ich würd´ Dich nämlich gern´ anzeigen wegen grob fahrlässiger Körperverletzung...AN DIR SELBST!!

Also mal ehrlich: Ist zwar ´ne saukrasse Nummer, die Du hier abziehst, und Deine "Trainingberichte" sind ab und zu echt lustig zu lesen, und Du scheinst mir auch bissel ´ne Kampfsau zu sein, aber Dir ist doch hoffentlich klar, dass Du das niemals packst, oder?!
Will jetzt hier nicht den Spielverderber raushängen, aber mal den unwahrscheinlichen Fall angenommen, dass Du das Wasser lebend und ohne fremde Hilfe verläßt, dann stehen Deine Chancen, vor Anbruch der Dunkelheit vom Rad zu steigen, echt schlecht. Und sollte ich auch da falsch liegen, dann bin ich absolut sicher, dass Dir Dein Arsch so dermaßen wehtun wird, dass Du niiiiieee im Leben noch ´n Marathon dranhängst.

Also, trotzdem mal viel Glück (Du wirst ´ne Menge davon brauchen!!)

bis bald,
Steve


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]