Re: Schwimmen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]

Abgeschickt von Der Heiner am 28 April, 2002 um 13:51:20

Antwort auf: Schwimmen von Christian am 27 April, 2002 um 18:49:57:

: Wegen des Schwimmens: Nach 2:30 ist Schluss mit lustig und Du darfst nur darauf hoffen, von den DLRG Nixen aus Langen wiederbelebt zu werden. Die haben aber alle Oberlippenbart, einen BMI von über 30 und essen jeden Tag eine Knolle Knoblauch... Also überlege es Dir ;-)


... riechen nach "kaltem Schweiß" und noch schlimmer: die hängen Dir dann noch so ´ne kratzige Wolldecke über ...*UUUAAAAAHHHHH* . Die kratzt sogar noch durch den Neo :-)

Also lieber, ab in´s Badehöschen (von mir aus auch Tanga) und feste schwimmen trainiert ;-)

Gruß

(noch´n) Christian




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]