Re: Wer bist Du und Du und Du....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]

Abgeschickt von Eisenmann am 24 April, 2002 um 14:38:19:

Antwort auf: Re: Wer bist Du und Du und Du.... von The Real CaBaMaN am 23 April, 2002 um 21:32:44:

Tut mir leid, ist nicht so der feine Stil, aber ich konnte einfach nicht wiederstehen.
Ich bin schon 'n paar Jahre Triathlet, hab vielleicht so Stücker Fuffzich oder Sechzich auf der Liste, dabei auch drei Langdistanzen. Die letzte Langdistanz ist aber schon ein paar Jährchen her. Wo jetzt aber ein Eirenmän fast vor der Haustür ist, hab ich mich aufgerafft und angemeldet. Das Problem is immer das gleiche: Beruf und Familie mit dem Training unter einen Hut bringen. Ist am einfachsten zu erreichen, wenn die Strecken zum und vom Büro zu Fuß oder auf dem Rad zurückgelegt werden können. Ansonsten ist meistens (auch am Wochenende) aufstehen morgens um 6 angesagt, um zu Laufen oder Schwimmen zu gehen.

Gruß
Eisenmann alias NeSqUiKmAn alias false CaBaMaN



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]