Sei gegrüßt, Vergangene Events
×
Vergangene EventsCaBa CHaT Caba Kalender CaBa Forum
DatumAktuelle CaBaeVeNTS
16.02.2020
9
0
0
Kristallmarathon Merkers 2020


http://www.triathlonverein-barchfeld.de/wettkaempfe-events/

Ich war schon lange nicht mehr im Bergwerk.
Auf Facebook und WhatsApp haben schon einige Interesse bekundet. Darunter einige CaBa Veteranen. 
Evtl. gibt es auch schon eine Übernachtung in der Nähe.
Wichtig am 16.9. öffnet die Anmeldung um 6 Uhr früh. 
Diese Events sind oft früh ausgebucht. 

16.02.2020
Des Einarmigen Heilung. Diesels Zugn 2.0
[{"insert":"ZAPPERLOTT!\nDa facke-die-fack. Heute auf den Tag genau sind die ersten vier (4!!) Jahre rum von meiner Heldenreise. Und keine alte Sau weiß, wie lang sie denn noch dauern soll? Der Einarmige Klimmzug lehrte mich bis jetzt:\n- noch mehr Demut als ich ohnehin schon je hatte\n- ich bin schwach und muß stärker werden.\n- klüger zugn ist klüger, als unklüger zugn\n- nur schwer macht schwer\n- diese Liste kann quasi endlos erweitert werden mit lustigen Maschinenraumsprüchen.\nJa nu. Fazit nach den ersten 4 Jahren: das ständige Gezuge mit den schweren Gewichten und dem ganzen \"Beiwerk\" bringt brontales Aussehen und heftigen Muskelzuwachs mit sich. Leider hab ich nunmal schwere Knochen und Muskeln wiegen mehr als Fett. Dazu kommen meine Stempelhaften Beine und zur Zeit wiege ich 93kg aber ich bin mir keiner Schuld bewußt. Was soll ich groß hier lamentieren? Ich mach einfach so weiter und man wird sehen, wohin die Reise geht. \nGruß Diesel\n"}]

05.04.2020
Weinmarathon 05.04.2020 in Bockenheim an der Weinstraße

Das hat mein Arbeitskollege wohl gemerkt und mich dort angemeldet.

Das Präsent hat er mir heute zum Ausstand in meiner Firma überreicht.

Schlafplatz direkt am Start kann klar gemacht werden. Kommste mit ?




04.05.2020
5 in 5 Spenden Marathons
[{"insert":"Mal schauen wer diesmal Lust hat "},{"insert":{"emoji":{"emojiChar":"?"}}},{"insert":"\n"},{"attributes":{"link":"http:\/\/spendenmarathons.de"},"insert":"spendenmarathons.de "},{"insert":"\nIch habe in 2018 alle 5 gemacht, es geht!\nDieses Mal werde ich bestimmt nur aushelfen "},{"insert":{"emoji":{"emojiChar":"☹️"}}},{"insert":"\n"}]

20.06.2020
24hanau - 24 Stunden Spendenlauf in Hanau 20.06. - 21.06.2020
2019 war ein grandioser Auftakt. Das muss wiederholz werden.
Die Sieger aus dem letzten Jahr sind 955 Runden und damit 380km gelaufen. Lächerlich, oder ? Das rocken wir doch !!!!!    und zwar unter CaMoCo Einfluss !!

Alle Infos auf 24hanau.de

Kurze Zusammenfassung:

In der Kategeorie Ultra besteht ein Team aus 10 läufern. Es befindet sich immer nur ein Teammitglied auf der Bahn.
Preis Pro Person sind 17,5€ inkl. Essen, Trinken(auch Bier), Livemusik und DJ. Der Reinerlös des Hanauer 24h-Lauf kommt zu 100% der Lebenshilfe Hanau bzw. dem BWMK zugute.


ERGEBNISSE VOM LETZTEN JAHR:

  • Spenden König 1-3 (Betrag bis Sonntag 12 Uhr)                 Pokal geholt
  • UltraTeams 1-3 (Runden)                                                     4 Platz, ganz knapp !!!
  • MaxiTeams 1-3 (Runden)
  • Einzelläuferin 1-3 (Pokal nur für die erste) (Runden)          Hugos kleines Mädel ist die wahre Siegerin
  • Einzelläufer 1-3 (Pokal nur für den ersten) (Runden)          Lima solte lieber bei uns in der Gruppe laufen
  • beste Teamläuferin (Runden)                                                  leider niemand
  • bester Teamläufer (Runden)                                                   Seb hats gerockt ! Pokal geholt
  • Respektpreis (für ein Team) (Kostüm, Engagemant, ...)    Pokal geholt






04.07.2020
Downhill Schlauchbootrennen


Hallo liebste Freunde des Wassersports!

Lange war es ruhig auf dieser Seite - dies hatte keinen wirklichen Grund, aber es gab auch leider bisher nichts Spannendes und Neues zum SBR zu vermelden.

Dies hat sich allerdings nun schlagartig geändert:

Für alle, die bisher noch kein Weihnachtsgeschenk für ihre Liebsten haben, da hätten wir eine Idee: 

Sagt Ihnen doch einfach, dass das Downhill Schlauchbootrennen auch im Jahre 2020 wieder stattfinden wird‼️‼️

Wie ihr auf dem Flyer lesen könnt, wird das Schlauchbootrennen im Jahre 2020 bereits am 04.07.20 stattfinden! Selbstverständlich solltet ihr euch jetzt bereits einen Knick ins Ohr machen und euch ein dickes Ausrufezeichen im Kalender markieren, dass ihr das auch auf keinen Fall vergesst ‼️‼️

Das Jahr 2020 ist für den Junggesellenverein Dreiborn ein Jahr des Jubiläums. Einerseits wird der Verein 50 Jahre alt ?, andererseits feiern wir bereits das 10. SBR‼️

Nähere Informationen zum Schlauchbootrennen - vor allen Dingen auch, wann die Anmeldung startet, geben wir euch natürlich rechtzeitig bekannt. 

Neben all den positiven Dingen gibt es allerdings auch eine schlechte Nachricht: Das 10. Schlauchbootrennen 2020 wird auch leider das letzte Schlauchbootrennen sein ? 

Deswegen: Lasst uns mit euch zusammen ein letztes Mal den Weiher zwischen Dreiborn und Berescheid in ein Wassersporttollhaus verwandeln und den besten Tag des Jahres haben ‼️

Füllt euch frei all eure Freunde über diese bahnbrechende Information zum Ende des Jahres 2019 zu informieren ?

In diesem Sinne wünschen wir euch noch eine besinnliche Weihnachtszeit und wir hoffen euch mit unserer Ankündigung das Warten auf das Fest der Liebe erleichtert zu haben ?

In Liebe

Euer Downhill-Schlauchbootrennen-Team


26.09.2020
BierLassLooofen 26.09.2020 Fränkische Toskana

10:00 Uhr // Startschuss
16:00 Uhr // Ende Zieleinlauf
16:30 Uhr // Siegerehrung // Festzelt Tanzwiesen

Startschuss und Zieleinlauf finden auf der Litzendorfer Tanzwiesen statt.

STARTGEBÜHR
50 Euro // 26.09.19 – 31.01.20
65 Euro // 01.02.20 – 26.08.20
80 Euro // 27.08.20 – 18.09.20

Enthalten sind unsere Bierverkostungen auf der Strecke und unsere legendären Partys im Anschluss // Teilnahme ab 16 Jahren! :cooler: 

http://neu.brauereienlauf.de/rueckblick/


Wenn man als Läufer bei der Startnummernausgabe eine Einwilligungserklärung und seinen Perso vorzeigen muß...dann ist die 42er LaufPachty top und die danach Pachty sicher CaBaNautischhhhhhhhhhh



31.12.2020
We've got the POWER!! Vorgaben&Selbstpushing 2020
Platz!
Alter.... :grins:


01.01.2090
Manchmal verirrt sich auch Grummi zum Spocht 2.0?
[{"insert":"KW 01\/20 gute 16 km Laufen durch die Arabische Wüste bei angenehmen 23 Grad???und gute 14 km Laufband bei nicht ganz so angenehmen 23 Grad??\n"}]