TOUGH GUY 2008

edited 17:30 (17.03.14) in PoPotätscheln 2008

image

Tough Guy 2008

image

«13456725

Kommentare

• DIE ANMELDUNG IST UNTER NEUEN REGELN JETZT SCHON RAUS FÜR DEN TOUGH GUY 2008!!!!
  • neue regeln, die da wären??? :?:
  • WER IST DABEI? ICH!!
  • eher nicht ;-) Ab auf die Malediven.....
  • legt ihr euch immerschon so früh fest???
  • hauptsache legen! hauptsache fest! :lach:
  • Na sicher..... gibt doch einen Frühbucherrabatt @Alke diesmal lassen wir Dich nicht alleine laufen! Ist versprochen!
  • was weiss ich denn was in nem jahr ist!?! EIN JAHR! puh. aber okay, wir kennen uns dann wohl noch, was!?!!? ;) alke. also ich auch.
  • @ diesmal lassen wir Dich nicht alleine laufen! Ist versprochen! :love:
  • Nur ma so ne Frage: Wie kommt ihr dahin? Hab nich so wirklich Lust mit dem Auto zu fahren ;-)
  • Moin Finch! ich bin dieses Jahr aus Hannover mit der Airline flybe geflogen. Hat alles gut geklappt. Außerdem fliegen da meist ganz viele Irre mit zum Event.
  • @ Finch Wenn Du rechtzeitig buchst, kommst Du auch günstig rüber... :) Das mit Auto würde ich aber nicht zu schnell verwerfen... Stell Dir mal vor... ein kleines Büschen und eine Truppe von Tough Guys drin, auf dem Weg nach England... Alkohol fliesst, Es wird gelacht und gekotzt, Die Mucke Burnt, Nackte Topmodels tanzen an der Stange, Kiloweise Mai-huh-hana im Kofferraum, AL "Bundy" Quaida Terroristen begleiten euch, eine bomben Stimmung, Kampfhunde und Kühe sind dabei um sodomistische Spielchen auszuleben und KNUT... der geile Eisbär ist auch dabei.... wie Du siehst, eine Autofahrt kann spass machen... :doppellol:
  • und die nette Leute bei http://www.norfolkline.de machen es euch ganz gunstig!! :clowm:
  • Und welche Stadt hat da den nächsten Intereuropäischen Flughafen?
  • Birmingham!!!!
  • Wollte mal nachfragen wie es mit Marathon in den "Killing Fields" auschaut. Hat Jörg 5 Minuten nach Finisch Mt. Everest Marathon gefragt. Soviel zum Thema: "Gebt den UltraCaBa neue Herausforderungen"
  • hallo leuts, wollte da nächstes jahr auch antreten. wie geht es denn am besten mit der bezahlung ? kann man die kohle überweisen oder nur per card ? und was kostet es überhaupt ? mein englisch in nämlich bescheiden. gruß karsten
  • @ hitter Herzlich Willkommen hier! Schaue nochmal die Anmeldung an.... dauert noch ein bißchen. Aber was ich für die Vorbereitung sagen kann: KAUF DIR EINE WASSERTONNE! und immer schön locker bleiben! Wir sind alle ein bißchen CaBa! :tgcaba:
Dieses Thema wurde geschlossen.