CaBaNauTeN, VEREINIGT EUCH!!

ab dem 1. juni gibts für 3 monate bahntickets für ganz De für 9€ im monat!!! :hurra: 
lasst uns mal alle zusammensammeln, ODER ne CaBaNauTeN Zugtour machen und alle besuchen gehen!! :hurra: :reib: 



Das ist CaBaaaa!!!! 😜

Kommentare

  • Mir ist noch nicht ganz klar, ob das auch wirklich Bundesländer-übergreifend funktioniert :gruebel:  Es geht ja um den ÖPNV, nicht um Fernreisen.
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Aber wir haben doch das Internetz

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Mir ist noch nicht ganz klar, ob das auch wirklich Bundesländer-übergreifend funktioniert :gruebel:  Es geht ja um den ÖPNV, nicht um Fernreisen.
    Nach jetzigem Stand ist doch Nahverkehr alles ohne "C" im Namen? (EC, IC, ICE...)
    Alles, was nicht kontrahiert, ist Fett.
  • edited 8. May
    Ok...das erinnert mich an die 8 Stunden Rückreise vom Rothemburger Lichterlauf :lol:
    Ok, so sähe das z.B von Hannover nach F.a.M. aus...

    Ich sag mal, nicht unmöglich...aber schon auch ein Ritt
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Ist man da mit trampen nicht schneller? 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Keine Ahnung... ich bin ein Mädel der Generation, der man deutluchst beigebracht hat, auf keinen Fall zu Fremden ins Auto zu steigen :lol: Tatsächlich habe ich das erst ein einziges Mal gemacht, im Beisein eine 1:80 großen Freundin, als wir mitten in Dänemark in strömendem Regen aufgegabelt wurden (die Rucksacktour Tønder-am Meer hoch-rund um den RingköbingFjord und zurück, in 10 Tagen)...selbst da hatte ich anfangs Einwände :lol:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.