Der BESTE Vegane Witz EVER!

edited 31. March in Ernährung.

Tobt Euch aus... findet einen PRO VEGANEN WITZ, der mich zum lächeln bringt... keine Chance... :lol: :zunge: 


Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

Kommentare

  • Haha.. bestes Beispiel... Fucking humorlos... :lol: 

    Veganer sind humorlos? Diese 11 Witze beweisen das Gegenteil

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Dieser Fred wurde vom Administrator geschlossen.  :grins:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Der Witz war nich VEGAN, Diesel.. :lol: :zunge: 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden


  • Alles, was nicht kontrahiert, ist Fett.
  • Zählt das als Humor? 

  • Joah... ist schon fast das Beste, was ich bis jetzt gesehen habe.. :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ich geh mal davon aus, dass der Typ immer wie Dracula rüberkommt? Ja, sehr witzig.  :shock:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • schiffsdiesel schrieb:
    Ich geh mal davon aus, dass der Typ immer wie Dracula rüberkommt? Ja, sehr witzig.  :shock:
    Hagen Rether ist super. 
    Wobei man nicht weiß, ob man lachen, schreien oder weinen soll:
    Hagen Rehter: Ändert sich doch nichts.. - YouTube
  • Ich finde ihn großartig. Der sagt dann solche Sachen wie "Was sollen wir unsern Enkeln erzählen, warum wir die Erde aufgegessen haben- weil sie so lecker war?" Haut immer so scheinbar unterspannt und leger Dinger raus, die einfach sitzen. Wie Pispers, nur ruhiger, im Anzug, mit Zopf.
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"

  • Alles, was nicht kontrahiert, ist Fett.
  • LIIMAAA!!!! ANDERS RUM!!! :lol: 
    es sollen PRO VEGANE witze hier rein... :zunge:
    gegen Veganer gibts tonnenweise gute witze... :lol:
    aber umgekehrt?? nixananda... :shock: :lol:    
    nur so möchtegernwitzige aufklärungsgags... :kotz:

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • edited 1. May
    Du tust grad so, als wär das ein großes Dilemma. Die Veganer sind aber nunmal eben keine witzigen Typen und deshalb gibts über die auch nix zu lachen. Das sind sie selber Schuld, ätschbätsch. 🤣🤣🤣
    Wenn einer käme und würd StandUpComedy damit machen, wär es ein Genie. 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • also neee... ISCH finde mich witzig... :lol: :zunge:
    das haben mir auch VIELE bestätigt... also die mama,ne tante und meine grundschuhl lehrerin... :lol: :zunge:

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • schiffsdiesel schrieb:
    Du tust grad so, als wär das ein großes Dilemma. Die Veganer sind aber nunmal eben keine witzigen Typen und deshalb gibts über die auch nix zu lachen. Das sind sie selber Schuld, ätschbätsch. 🤣🤣🤣
    Wenn einer käme und würd StandUpComedy damit machen, wär es ein Genie. 

    Naja, fürs gehobene Cabaret (siehe Herr Rether, den wir ja hier vor kurzem schon mal hatten) geht es schon.
    Kaya Yanar ist übrigens auch Veganer, soviel zumThema 'keine witzigen Typen' :lol:

    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Ich kenne keinen der vegane Witze macht. So hab ichs jetzt richtig ausgedrückt. ÜBER Veganer gibts ja viele Witze. Mein Metzger kennt meines Erachtens nach ALLE. 🤭

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • CaBa schrieb:
    LIIMAAA!!!! ANDERS RUM!!! :lol: 
    es sollen PRO VEGANE witze hier rein... :zunge:
    Hab ich schon verstanden, aber man kann sich nunmal nicht über das "Normale" lustig machen!! :joint:
    Wobei, zugegeben, so ziemlich der einzige Witz, der sich einer Vorlage von den Veggies bedient und sich halbwegs über die normalen lustig macht:


    Kaya Yanar ist übrigens auch Veganer, soviel zumThema 'keine witzigen Typen' :lol:
    Der hat doch die letzten 10 Jahre nix mehr lustiges gemacht, oder?
    Hat jetzt zwar nix mit Ernährung zu tun, aber könnte man 2022 noch mit Türkenwitzen was reißen?
    Alles, was nicht kontrahiert, ist Fett.
  • edited 2. May
    ich fand den nie witzig... :gruebel:
    fand nur seine haare schön... :herz: :lol:

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • Flache Witze sind grad nicht in Mode, deshalb spielt der Typ nur die Statistenrolle. 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Boooa, ihr seid ein schwieriges Pupbikum :lol: Das eine ist euch zu anspruchsvoll, das andere zu flach.... Ruthe hat noch ein paar Witzbildchen. Sein Kumpel Markus (nicht Mario) ist auch Veganer, meine ich, der ist Komedian. By the way sind ALLE Witze über Veganer flach, richtige Schenkelklopfer :lol:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Wir sind vom Thema abgekommen. Es ging um vegane Witze und nicht um witzige Veganer. 

    Einen Witz krieg ich nicht mehr ganzu zusammen, aber wir können ja zusammen dran arbeiten:
    Das omnivore Kind ist nur Nudeln ohne Soße und Fischstäbchen und alle sagen: "das passt schon der Körper holt sich schon was er braucht". 
    Das vegane Kind isst eine bunte Vielfalt von Gemüse und alle so: "Ihhh Mangelernährung"

  • Es gab mal diesen uralten, vielleicht passt der rein (Veganismus bezieht sich ja nicht nur auf Nahrung):
    Ein Nerz kommt in den Himmel. Gott sagt zu ihm"Du musstest so viel Leid ertragen, du darfst dir was wünschen."
    Der Nerz flüstert "Einen Mantel aus dicken reichen Frauen."
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Joah.. Der geht..:lol: 

    Aber noch laaaange nicht das, was ich suche.. :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ah ja, Fleisch und Dildos Vergleich. Passt ja, irgendwie. Achtung Wortwitz. 😂👍

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Naja, die vegane Entsprechung von Fickschnitzel (sagt das noch irgendjemand?:gruebel: Ist wahrscheinlich voll2000er :grins:) ist ja auch Popcorn.
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Das ist voll 90er :lol: 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.