Der Shaize wird uns toten. Des Diesels Endspurt im 7. Jahr

Die Message ist, daß der Endgegner am Ende des Jahres tot und erledigt ist. Für ihn definitiv kein Happy End🤷🤣

IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

 


«134

Kommentare

  • Was ging heute so? Heute ging so ein Klimmzug (FROM) mit dem anderen Arm komplett ausgestreckt und OHNE Unterstützung eines Gummibandes. Leider waren zuviele Leute im Gym, sonst hätte ich dem Urschreianfall stattgegeben. Das war sehr sehr geil. Davon jeweils 2 pro Arm. This is the end....😈

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Spannend!! :hurra:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Heißt das, du bist fertig??? :cooler: :gott:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Du hast es geschafft?
    :respekt:

  • edited 19. January
    Wenn es so wäre, hätte es ganz Deutschland schon erfahren. Also: nein, noch nicht. Aber ich weiß jetzt, daß ich auf die Zielgerade eingebogen bin und das Rennen höchstwahrscheinlich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit haushoch gewinnen werde. Tot oder Weltmeister. Gibt es was dazwischen? :joint:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Boah. Muskelkatze im Bizeps hatte ich SO schon lange nicht mehr. Ein schönes Spannungsgefühl.  :thumbs:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Was es im Internetz nicht alles gibt: es sind bis heute 2196 Tage :lol:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Einer meiner Feinde im Kampf gegen den Endgegner ist - und ich muss es leider sagen. Auch wenn ich es eigentlich grundsätzlich ablehne, Leute die eine absolute Toparbeit verrichten zu brandmarken - der Koch auf unserer Feuerwache. Es fällt mir sowas von schwer, bei der Arbeit eine Portion für einen Normalsterblichen zu kreeieren. Leider schmeckts zu gut und leider ist immer genug für alle da und leider auch doppelt soviel, weil Nachschlaggefahr. Das kostet mich solch eine Überwindung. Denn ich schaffe es einfach nicht, am nächsten Morgen nach Schichtende, das ungefähr gleiche wie am Vortag zu wiegen. Es ist IMMER 1-2kg mehr drauf. (Spitzenwert waren mal 3,5kg innerhalb von 24h) 
    Heute versuche ich eisern zu sein. ARGH  :aufsmaul:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Ich kanns 100pro nachvollziehen... :cry:
    Möge die Macht, dass Du mal NEIN sagen kanst, mit Dir sein... :jedi: :lol: 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  •  

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Dann schnall mal den Gürtel enger, weil John würde sagen " eng ist gut" hau den ollen EndigenGegner sowas von ins Universum und danach kannst du dir jeden Tag NachNachNachschlag holen.... easy, oder ;)
  • Ist ok, ich hau den wech. Aber ich denk mal, danach gehts erstmal so weiter wie jetzt. Denn ich will ja nicht nur einen können, sondern schon so'n paar.....
    Also nix mit fressen, poppen, fröhlich sein. Der Einarmige soll mein neuer Standard sein. So würd ich das richtig gut finden. 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Klaaar...aber das sollte dich ja nicht jetzt schon von der Vorstellung des Belohnungsgelages abhalten. Ich habe noch im Ohr "ich will nur einen, einen einzigen...." :grins:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Ist ja gut, ich nehm alles zurück und gehe wieder in meine bescheidene Hütte😁
    Ein einziger Einarmiger würde definitiv die ganze Welt bedeuten. So sei es.

    War am Mittwoch im Gym und hab gut abgeliefert. Nach dem sehr guten Aufwärmen hab ich wieder diese 1/2 einarmigen Archer Pullups gezogen. (Also ein Arm ausgestreckt, der andere im 90⁰ Winkel und vom Boden hochgezogen an den Ringen.) Dieses Mal gingen 3;3;2 pro Arm. Die Blicke der anderen dabei im Gym sind mir aber immer noch peinlich. ICH KANN DOCH AUCH NIX DAFÜR, DAẞ ICH SO GEWORDEN BIN. (Man sagt ja landläufig, dass das Umfeld einen Menschen formt, hahaha.)
    Danach noch 18 Liegestütze auf 3 Medizinbällen und dann noch an verschieden starken Gummibändern Einarmige Archer Pullups allerdings FROM (FullRangeOfMotion) auch da so viele wie gingen, ich schätze 3;3;2;2;1; oder so. Dann noch ein bißchen Human Flag, 2 links und 2 rechts. Sowas halt. Läuft

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Was'n DAS????

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Das ist ähnlich, wie wenn Caba Vorfuß in Frankfurt läuft 🤪
  • Geil, Diesel sucht schon nach dem nächsten Gegner :grins: Zu den 'peinlichen Blicken': das glaube ich dir keine Sekunde :lol: Du bist saustolz auf das, was du da dem sabbernden Volk vormachst, und womit? Mit RECHT :gott: Dir ist schon klar, das *hust* gewisse Fangirls immer mal angeben mit "ich kenne einen, der kann..."?
    By the way, das gilt euch allen, ihr geliebten bekloppten hammermäßigen Immerwiederdurchzieher, Unfassbaresachenmacher und dabei Verdammtgutausseher :herz: 
    Sorry, das musste mal raus :lol:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Ach Leute. Ihr seid echt die absolut Geilsten ever.❤️

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • hab mir das vid ausführlich angeguckt... und beschlossen, welch muskeln der auch immer damit anspricht, dass ich die NICHT brauche!! :shock: :lol:

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • Heute zuhause gezugt. Da dachte ich, ich hätte etwas Heimvorteil. Nee, is nich so. Mit 3kg Entlastung ging nix und mit 5kg auch nicht. Der Ellbogen hat sich wieder zurückgemeldet und der kriegt jetzt schöne Pferdesalbe. To be continued

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • edited 30. January
    Wenigstens beim Gewicht konnte ich punkten. Wenn auch am Anfang der Woche und heute, am Ende, irgendwie kleine "Ausreisser" da waren. 
    Sollte mich irgendwann mal jemand/e fragen, wie sie/er am schnellsten zum Einarmigen PalimmKalimmzug kommt, werde ich sagen: als allererstes musst Du komplett Shredded sein. 5kg zuviel sind halt 5kg zuviel. Man merkt jedes Gramm, kein Scherz

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Heute im Gym ne amtliche Fackel abgebrannt: 2x einarmige Archers FROM je pro Seite. Das war fett. Dann noch mit Gummiband jeweils 3;2;1 pro Seite plus so Kleinkrambummsgedönse halt, was so anfällt. :joint: 
    Es läuft, es läuft, die Straße liegt vor mir, ich wandle auf ihr. Ganz weit da hinten seh ich das Ziel. Danach ist der Endgegner platt und ergibt sich. Jarharhar

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • REKOCHT Leute, REKOCHT.
    84,2kg! Niedrigster Wert ever seit Beginn meiner Aufzeichnung. 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • edited 6. February
    Heute im Club gezugt: das, was ich eigentlich vorhatte (mehrere halbe Einarmige am ausgestreckten Arm) hat nur bedingt geklappt. Zumindest nicht so, wie schön das in meiner Wunschvorstellung war. Da hab ich dann umgeschwenkt und was anderes gezugt. Nämlich blockieren am ausgestreckten Arm. Und siehe da, ich hing da so locker 12-15 Sekunden herum beim ersten Durchgang. Es gab noch 3-4 weitere Durchgänge, hab nicht gezählt, sondern einfach nur rausgehauen, was mit Gewalt ging :grins:
    Die Power wird definitiv immer mehr. Als ideal für mich hat sich rausgestellt: 2 harte Einheiten die Woche. Ich hab ja noch die Digitalwaage und damit mache ich demnächst mal wieder eine Kraftmessung. 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Merke: jeder Tag, wo die Waage morgens 85,xx anzeigt, ist ein guter Tag für Höchstleistungen. 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Heute bin ich sogar im 84,xx Bereich....

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • edited 9. February
    Junge!! ISS WAS!! Ich seh ja schon die Rippen!! :shock: :lol: :zunge:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Aber was mache ich nur, wenn ich mich trotzdem so fett fühle? :zunge: :doof:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Ihr ARMEN ARMEN DICKEN MÄNNER :lol2:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Da facking Fack. Das kann doch einfach nicht wahr sein. Am Samstag hab ich auf Malooche 2 Teller Erbsensuppe gegessen. ZACK! Am Sonntagmorgen wieder bei 87,4kg gelandet. Jetzt will das nicht mehr weg von mir!!! ARGH. Heute morgen 86,9kg. So langsam sag ich immer öfter "Aschelecken" mit der Gewichtsgedönsratshaize. Komischerweise gingen die einarmigen  Archers trotzdem.  :grins:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.