🦄🦄CaBaKöRPeR 2022 (16) 🦄🦄

Neues Jahr, neuer Körper... :cooler:



Pro Rückfall gab/gibt es immer eine neue Nr.. :grins:
Stimmt nicht ganz, da es mehr als 15 Rückfälle waren, aber ejal... :lol:

Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

«13456

Kommentare

  • edited 3. January
    Heute:
    KG: 85,5
    Fett: 10,2
    Muskel: 41,6
    Visceral: 4
    KCal: 1769
    Sub. FettheitsGefühl: gut!


    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Eben:

    30 MIN TONED ARMS & ABS WORKOUT - Upper Body, No Equipment, No Repeat

    Hmm.. eeeiigentlich sollte ich ja nach meinen gespeicherten Einheiten ZUGn... :gruebel: 
    Gefällt mir Random momentan besser... :lol: 
    Es lebe der Chaos.. :hurra: :lol: 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Heute:
    KG: 85,8
    Fett: 12,8
    Muskel: 40,6
    Visceral: 5
    KCal: 1772
    Sub. FettheitsGefühl: gut!

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Heißt das, daß du und dein Biopren versöhnt seid..? :freunde:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Hmm... wasndas, Eusi?? :gruebel: 
    Ist das das Zeugs, dass ich mir jedes WE auf den PoPo schmiere?? :gruebel: :lol: 

    Eben:
    45 Min Ananas:

    40 MIN LOW IMPACT Full Body Workout

    Puh... ziemlich abgekackt... :cry: sogar eine Übung, die ich normalerweise schaffe, musste ich in Tussiversion machen... :shock:     In Anbetracht, WER mir da was vortanzt, sollte ich eher "John CaBa Version" schreiben... :cry: :lol:      

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Merkste selber, wie gut :grins: Biopren war ein Begriff, den der gutte Muddy damals geprägt hatbte; es ging um die körpereigene Ausbildung eines Neoprens :lol: Und jetzt weiß ich auch nicht, k.A., in was du dich so suhlst


    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • edited 5. January
    Häää?? :lol: 
    "
    körpereigene Ausbildung eines Neoprens" ??? WTH??? :lol: 

    Heißt das, dass ich mich mit irgendetwas eincremen soll, bis mein Körper einen eigenen Neoprenanzug bildet?? :gruebel: :lol:   




    Heute:
    KG: 85,9
    Fett: 12,6
    Muskel: 40,3
    Visceral: 5
    KCal: 1773
    Sub. FettheitsGefühl: medium!

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • John CaBa schrieb:
    "körpereigene Ausbildung eines Neoprens" ??? WTH??? :lol:
    Heißt das, dass ich mich mit irgendetwas eincremen soll, bis mein Körper einen eigenen Neoprenanzug bildet?? :gruebel: :lol:  
    Neopren ist im Wasser ein Kälteschutz und Auftriebsmittel...
    Was an dir könnte denn warm halten, schwimmt auf dem Wasser und könnte damit als Biopren bezeichnet werden?
    :joint:
    Alles, was nicht kontrahiert, ist Fett.
  • AhhAAAAA... NATÜÜÜRLIICH!! 

    meine PERSÖNLICHKEIT!!! :hurra: :lol: :zunge: 


    :lol: 
    Hmm... FETT, also? Nich mal WIKI hat das im Program... :gruebel:   
    Auch GUGL zeigt mir was anderes... :lol: 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Kann ich mir vorstellen. Wahrscheinlich wirst du da auch nichts über 'externe Fressplatte' oder 'Papiergedächtnis' finden. Oder über 'Kognitionsflatulenz' oder 'Verbalinkontinenz' :crazy:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • ich mach mal hier weiter:
    bin jetzt in isolation... also wie immer... :lol: 
    MORGEN  mittag gibts den PCR test.. :cooler:  

    zustand:
    nur superleichte kopfschmerzen...:ohm:

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • edited 5. January
    Bist du nicht 3 mal geimpft. Hoffe das die Kopfschmerzen deine einzigen Symptome bleiben. Soll ja ganz leicht verlaufen bei Geimpften. Aber war ja auch nur ne Frage der Zeit. Hast es ja auch bissel hinauf beschworen. 
    Gute Besserung 
  • jup, 3 x geimpft und wenn ichs überlebe, dann bin ich 4G!! :lol: 
    ja, nur leicht kopfaua, jetzt schreib ich alle kontakte an... das wird lustig... :lol: 

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • Bin genesen da war ich nicht geimpft und einmal geimpft ob ich zum Boostern gehe weiß ich nicht. Überleben wirst es wohl. Will nicht wisse  wie hoch die Dunkelziffer wirklich ist. Du testest dich ja regelmäßig andere nicht. Denke in paar Tagen ist bei dir alles wieder gut. 
    Bekommst dann eigentlich auch noch ein genesenen Nachweiß ?
  • gute frage.. keine ahnung.. :gruebel: 
    passt aber, da sich das wieder um 6-9 monate verschiebt.. :lol:  

    das GEILSTE am krank simulieren:
    voll isoliert, essen und naschen ohne ende und ein arsenal an mofies!! :hurra: :lol:  

    sollte ich öfter machen.. :lol:

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • Hey, wenn es dir nicht wirklich schlecht geht, kannst du ja 3x täglich Ananas machen :grins:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • ahhh.. diese LIEBE.... :lol: :zunge: :herz:

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜


  • Wenn das Virus merkt was es sich da eingebrockt hat...  :klatsch:
    Alles, was nicht kontrahiert, ist Fett.
  • CaBa schrieb:
    das GEILSTE am krank simulieren:
    voll isoliert, essen und naschen ohne ende und ein arsenal an mofies!! :hurra: :lol:  

    Wieso simulieren? Du hast genug Viren in Dir, dass 3 Tests positiv sind. Symptome hast Du auch. 
    Aber sieh es positiv in ~10 Tagen hast Du die Beste, derzeit erhältliche Immunisierung und mittelfristig werden wir alle sowieso Kontakt mit Coronaviren haben. 
    Ich hab es ja schon vor Weihnachten geschrieben, dass es böse werden wird. Also ich glaube gar nicht mal so sehr wegen schweren Fällen. Ich glaube es werden einige Bereiche einfach kein Personal mehr haben, weil alle in Quarantäne sitzen. 
    Ich hab noch ein paar Tage frei. Ich bin gespannt, wie es dann auf Arbeit wird. 
    CaBa schrieb:
    ahhh.. diese LIEBE.... :lol: :zunge: :herz:

    :knuddeln:  Sag was Dir fehlt, dann können wir Care Paket schicken. 
    Hast Du Netflix etc.? Irgendeine Serie zum binge watching. 
    Ich hätte da noch ein paar B1 Droiden zum bemalen. Wäre das was für Dich?




  • edited 6. January
    MACH MUSIK. Das wolltest Du doch schon ewig. Gute Genesung und einen milden Verlauf wünsche ich Dir.❤️

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • edited 6. January
    @itchy
    2 tests, PoC.. der PCR heute.. :cooler:

    ja, ist nur ne frage der zeit, bis JEDER es bekommt.. :cry:  
    hab mir nen stick unten in den tv gesteckt und kann gucken, jedoch eingeschränkt, da kopfweh... :cry: 

    @diesel
    geht nüsch mit kopf aua... :kotz:

    zustand:
    1. unruhige nacht
    2. mehr kopfschmerzen
    3. schnupfen
    4. leicht schüttelfrost, wenn ich mein warmes bett verlasse :kalt: 
    5. geschmack noch vorhanden
    6. etwas husten und lungenbrennen, aber harmlos...

    fühlt sich momentan wie ne erkältung an...

    fahre gleich zum PCR... wäre extrem witzig, wenn der NEGATIV ausfallen würde.. :lol:  
    CaBa, der SIMULANT!! :lol: :zunge:

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • Wenn ich richtig informiert bin, dann behält man mit Omikron (oder schon Delta :gruebel:) seinen Geschmackssinn. 
    Also sofern vorher vorhanden. :loldoppel:
  • boah... wie unverantwortlich!!! da steh ich draußen 40 min. in der kälte mit nem t shirt, in der schlange, bevor ich ins testzentrum reingelassen wurde!! :shock:
    nich mal nen heizstrahler, obwohl die wussten, dass ich komme!!!... ajaj... :lol:  
    Testergebnisse heute abend, oder morgen...

    Zustand:
    also einzig die kopfschmerzen sind störend, der rest ist ok...

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • naa dann... nach 7 tagen kann ich mich freitesten, ansonsten 14 tage... :kotz: 


    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • Oweh :knuddeln: Cheffe, ich denk an dich und drück die Daumen, dass es mild und ohne Longcovid verläuft. Du hast recht, wir werden es alle irgendwann aufsammeln, solange noch soviel davon rumschwirrt...
    Kopfweh ist blöd. Ich glaube, bei Postimpfungskopfweh hatten sie Paracetamol (aber kein Ibuprofen)empfohlen, weiß nicht, ob das bei der Erkrankung auch so ist...
    Aber sag mal, echt jetzt, du gehst im TShirt zum Test und monierst dann, dass sie keinen Heizstrahler für dich hinstellen? :shock: :lol2:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • edited 6. January
    Haha.. die eusi... :lol: 
    IRGENDWANN wirst du meinen subtilen humor verstehen... :lol: 
    tipp: achte stark auf die smilies... :lol: :zunge:  

    zustand:
    1.kopfweh, 
    2. zieht so langsam in den hals, also halsschmerzen
    3. Lunge noch frei..
    4. LAAAANGWEIIILIIIGGGG!!! :cry: 

    sch kopfschmerzen... da ist der ganze tag fürn arsch... :cry:  

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • Nachtrag:
    Heute:
    KG: 86,3
    Fett: 15,7
    Muskel: 38,7
    Visceral: 6
    KCal: 1775
    Sub. FettheitsGefühl: fett!

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • Doch, sicher hatte ich es verstanden :lol:Aber es gehört schon zur Choreo, dass du HIER nicht damit durchkommst, oder? :roll:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • aber sowas von, eusi... :l:cry:

    halb 5... arghh... mein HALS tut weh... aber richtig!! :cry:  schlafen noch nicht möglich... mist... :cry: 
    gibts nicht ne krankheit, die nicht weh tut?? :cry:

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • 6... fuck... jetzt kommen die schweren geschütze raus... :shock: :lol:


    :lol:

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.