Vorsätze 2022!!

Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

«1

Kommentare

  • Hier erst einmal die Vorgaben aus 2021.. :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • edited December 2021
    Hmmm... 2020 KLÄÄÄGLICH VERSAGT, sag ich nur... cry 

    Ich WILL aber UNBEDINGT:
    1. Mehr MUSIK! aufsmaul
    2. Fallschirmspringen Schein
    3. Zumindest VORBEREITUNGEN für den BallonFlug
    4. diesmal echt MEHR mit CaBaNauTeN unternehmen herz
    5. hmm..... kommt gleich... lol
    Haha.. und WIEDER kläglich versagt!! :shock: :lol:   :smile:

    Hmm.... ich müsste mal Vorgaben aufschreiben, DIE ICH AUCH WIRKLICH MAL ERFÜLLE!!! :gruebel: :aufsmaul:
    :lol:
    Liste kommt.. :thumbs: 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Wir scheitern nicht an unseren Gegnern, sondern nur an unseren eigenen Ansprüchen

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Ja aber.. aber..
    Wie John CaBa so schön sagt:
    "Steck die Ziele hoch, den Rest macht der Alkohol".... :shock: :lol: 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ok, schauen wir doch mal.....

    50er: Megamarsch Hannover *check*
    Ansonsten diverse 21er und 30er dank reuter runnings und dem Erststart bei einem für mich neuen Veranstalter (danke nochmal an Amplitude :knuddeln: ).
    Höhenmeter: oooh jaaaa :shock: :lol:Wenn dann der Schneekoppemarsch wieder Erwarten doch stattfindet und man knapp 2Monate zur Vorbereitung hat :loldoppel: Danke nochmal, dass ihr meine Panik ausgehalten und mich mit Zugnideen versorgt habt :herz: *check*
    Meer by Night: jepp, zusammen mit Loki, Lima, Itchy, Dampfsocke, Grummi *check*
    Über die Vorgaben fürs nächste Jahr denke ich noch nach- es muss ja zum Projekt weniger Pkw-km passen.
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • ARGH, wo bin ich???

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • schiffsdiesel schrieb:
    Sodele!
    Was geht ab liebe Freunde? Was habt ihr geplant im Jahre Zweitausendundzwanzig?
    Haut mal ein paar Vorgaben raus, selbstgesteckte Ziele, alte oder liegengebliebene Dinge die ihr immer mal angehen wolltet? Sportliche Highlights die erreicht werden wollen und sollen? Süchte, Sehnsüchte und Ängste die ihr hinter euch lassen wollt oder aus gutem Grund auch nicht?

    Bei mir wird zum einen der einarmige Klimmzug weiter beackert. Zum anderen will ich mich nicht mehr mit Arbeit so zuballern (lassen) und konsequent einige dienstfreie Inseln in den Kalender einfließen lassen an denen ich mit da Goldlocke was unternehmen möchte.
     Das Laufen möchte ich gern wieder genießen können, aber ich glaube nicht, dass ich mir das verbindlich vornehmen kann. Das muss sich ergeben. Nun ja.


    Viel Spaß beim Brainstormen, euer Diesel 
    _______________________________________

    Ja soweit ganz ok. Hatte ja extra eher tief gestapelt und somit fast alles erreicht. Dienstfreie Inseln hat geklappt, der Einarmige wurde beackert und ist irgendwann fällig, weniger Arbeiten ist weiterhin in Arbeit aber es tut sich was und laufen hat sich mal ergeben und mal eben nicht. Passt.

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Wenn ich mal groß bin, will ich wie Eusi sein... :herz: :lol: :bussi:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • edited December 2021
    Sollen wir schonmal anfangen Geld für die OP zu sammeln, oder was meinst Du genau? :zunge:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Na zum Anfang des Jahres, schreibst Du Dir hier rein, was Du vorhast im nächsten Jahr durchzuziehen... :thumbs:
    und denk daran Deine Ziele UNMÖGLICH HOCH zu stecken!!! :shock: :lol: :hurra:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • John CaBa schrieb:

    Wenn ich mal groß bin, will ich wie Eusi sein... :herz: :lol: :bussi:


    Das Lustige ist- du ackerst viel mehr als ich :grins:ich sag nur Bodenturnerey :schaem: Davon wird definitiv etws in die neuen Vorgaben fließen....
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Oh ne, Eusi-.. schau Dir mal Dein Zeitpensum an, was Du da so beim ZUGn investierst... da muss ich erst hinkommen!! :shock: :cooler: 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ok, Nr. 1 steht mal wieder fest... MEHR MUSIK!!! :hurra: 
    ich MUSS mich mal zusammenreisen und mir die Zeit einfach nehmen!! :aufsmaul:

    Weitere Punkte folgen... :zunge:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Neeenene...... don`t touch my resolutions.... :shock:
    also FINGER WEG von meinem Monitor!! :shock:

    :lol: :zunge:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Also irgendwie... Hab ich damals nicht mitgespielt?? Oder ist das diese Zensur, von der gerade alle reden...? :joint:

    Alles, was nicht kontrahiert, ist Fett.
  • :lol:
    Wer weiß, wo Du Deine Vorgaben hingeknallt hast... :shock: :lol: 
    Und ich sach noch... ORRRDNUNG ist das halbe Hühnchen!! :shock: :lol: 
    Viell. in Deinem persönlichem Fred?? :gruebel:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • edited December 2021


    Da guck :prinzessin4: War in deinem Fred. Offenbar kamen die Ideen erst später

    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Hm, offenbar traut sich hier keiner...dann fange ich (beflügelt von der Bilanz diesen Jahres) mal an.
    Weiterpflege der -PkwChallenge. Das heißt, wenn nicht gute Gründe dagegen sprechen, 3x/Woche per Pkw/Zug/Rad statt nur Pkw zur Arbeit. Wenn es wieder länger hell ist, nehme ich evtl einen Tag dazu, aber das hängt von der Arbeitsbelastung ab.
    Die km wieder hochziehen und das irgendwie miteinander vereinbaren. Leider fallen z.B. die Afterworkmärsche von 5km im Deister eher flach, weil ich das Faltrad nicht irgendwo outdoor parken will (auch nicht angeschlossen). Und vor dem Ponydienst wäre es auch Blödsinn. Mal sehen, wie ich das regle...
    Immerhin steht der 50er in Bremen (Megamarsch).
    Ich muss auch wieder mehr auf die Matte, das mit dem Yoga scheint eine gute Idee. Jetzt muss ich nur noch aufpassen, mich in den drei Disziplinen nicht zu verzetteln, darum traue ich mich nicht, genaueres festzulegen. Auf jeden Fall keine Woche mehr unter 20km, die waren mir echt peinlich :schaem:
    Hmmm...und vielleicht einmal im Monat mindestens 10. Das sollte schaffbar sein. :cooler:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • - Der Einarmige, er muss weiter eingekreist, umzingelt und beackert werden. Seine Tage sind gezählt und er muss sich mir irgendwann ergeben.
    - damit einhergehend nochmal einen Gewichtsverlust herbeiführen der mich unter die magischen 80kg bringt.
    - mich entrümpeln. Hört sich blöd an, aber man häuft stetig mehr Zeug an und weiß irgendwann nicht mehr, was man eigentlich alles besitzt. Weniger ist mehr lautet das Motto.
    - mich noch etwas gesünder ernähren, wenn das geht ohne dafür 3 Saltos und 5 FlicFlacs machen zu müssen.


    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Entrümpeln ist super... wenn du nicht weißt, wie du anfangen sollst, ich hatte mal die 30Tage-Challenge gemacht; Tag 1 ein Teil aussortieren, Tag 2 zwei Teile etc. Das brachte sowohl an Zeug weg als auch an Hirnprozess richtig viel :thumbs:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • edited 3. January
    Aaalsoo:
    1. Mehr Musik
    2. Eisen stemmen
    3. Ananas
    4. Laufen

    DAS da oben sollte Standardmäßig im Jahr laufen.. dann "möcht ich gern", bzw. "wäre gut":
    5. Kette
    6. Weniger Sex (ist sowieso zu viel und damit mehr Energie fürs Hirn bleibt um neues zu LERNEN.. :lol: )
    7. Paar neue Computersprachen lernen
    8. Süd Nord DE Triathlon

    Hmm... Vorschläge für weitere Punkte? Was vergessen?? :gruebel: :lol: 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Da guck :prinzessin4: War in deinem Fred. Offenbar kamen die Ideen erst später
    Ja, aber das war ja auch eher WischiWaschi... mehr km hab ich geschafft, jeden Monat die Challenge auch (wobei ich wahrscheinlich jetzt auch nicht mehr alle zusammen bekomme :schaem: )

    John CaBa schrieb:
    8. Süd Nord DE Triathlon


    Alles, was nicht kontrahiert, ist Fett.
  • Wassnnnn???
    TRÄUMEN darf man ja wohl.. :lol: :zunge: 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • John CaBa schrieb:
    Aaalsoo:
    1. Mehr Musik
    2. Eisen stemmen
    3. Ananas
    4. Laufen

    DAS da oben sollte Standardmäßig im Jahr laufen.. dann "möcht ich gern", bzw. "wäre gut":
    5. Kette
    6. Weniger Sex (ist sowieso zu viel und damit mehr Energie fürs Hirn bleibt um neues zu LERNEN.. :lol: )
    7. Paar neue Computersprachen lernen
    8. Süd Nord DE Triathlon

    Hmm... Vorschläge für weitere Punkte? Was vergessen?? :gruebel: :lol: 

    Nix mehr fahradfahren? :gruebel: Ich dachte, das sei deine große Leidenschaft (also so nach allem anderen...aber wenn du schon den Sex reduzierst... :grins:)
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Jaaa klaar... Biken... :herz:
    Aber nur im SOMMER!!! :kalt: :lol:

    Sagt mal.... geht es nur mir so, oder machen diese warmen Winter keinen Spaß mehr?? :gruebel: :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Null Vorsätze gibt es nicht. Kann ja nur besser werden schlechter geht es kaum noch. Mal schauen ohne Ansprüche kann man auch nicht enttäuscht werden.
  • Auf Socke, dann liste Anspruchsloses auf!! :lol: :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • In 2022 wünsche ich mir Verdacht auf Corona!!!
    HUiiiiiiiiii!! DAS ging aber schnell :shock: :lol: 

    2 x PoC Test positiv... jetzt noch schnell PCR, aber da ich leichte Kopfschmerzen habe, die ich sonst nie habe, gehe ich davon aus, dass ich es hab.... :saufen: 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ochnöööö :shock: Ich drücke die Daumen für einen milden Verlauf :knuddeln: Hast du genug abgelaufenes Sushi unter der Heizung oder müssen wir Carepakete schicken?
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.