NikoklausiLauf

edited November 2021 in 2021 Worship Love&CaBa
Mädels, wie schauts aus?
04.12.2021 - 11h - 5 oder 10km
Ein paar lustige Cabas als bunte Nikoklausis?

PS: It's in FRANZFURT!!!

PPS: Anmeldung bis 26.11. !!!


Alles, was nicht kontrahiert, ist Fett.
«1

Kommentare

  • Ich hab (mal) frei und sage ein Zartes: Dabei. Alter, brauch ich Kostüm....😂

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • edited November 2021
    WTF? 11H für 5, oder 10 km? :shock: 
     Dbai... :lol: 
    pennt ihr dann alle bei mir?? :herz:

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • schiffsdiesel schrieb:
    Ich hab (mal) frei und sage ein Zartes: Dabei. Alter, brauch ich Kostüm....😂
    Brauchst nicht läufst als Streichholz 
  • edited November 2021
    Aahaaa!!! :shock:
    Lima wollte uns aufs GLATTEIS führen!! :shock:
    Datt is kein nikolauslauf! DAS IST EIN HOMO LAUF!! :shock: :lol:  

    ALSO NOCH BESSER!!! :hurra: :lol:
    Zeichen gegen homophbie setzten kannisch!! :lol:  

    Jetzt ist nur die fraaageee.. :gruebel:
    wenn DAS CHANTALLE in stöckelschuhen startet... ist das ok, oder muss das weg?? :gruebel: :lol:  :smile:

    und fuckdiefuck.. übers hendi ksnn ich mich nicht anmelden, da ich die kookie zustimmung nicht weggklicken kann!! :shock:     
       der button zum schließen ist wohl unten, scrollen geht qber nicht!! :loo:
    scheisseshit!! :cry:
    will nicht ohne ticket bleiben!! :shock:

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • edited November 2021
    jaja.. und das nennt sich IT Profi!! :shock: :lol:
    erst meckern, dann lösen:

    @alle, die das gleiche problem haben:
    entweder auf PC anmelden, oder den hendi browser auf DESKTOP MODUS" umstellen! Dort das ok für cookies geben und dann den modus wieder ausschalten und weitermachen.. :thumbs:

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • CaBa schrieb:
    WTF? 1H für 5, oder 10 km? :shock:
    Richtig lesen du musst... 11UHR Startzeit

    pennt ihr dann alle bei mir?? :herz:
    lohnt sich das? Kann man in FFM aktuell noch irgendwas machen? Sonst wär ich morgens hin und abends zurück...

    PPS: Anmeldung bis 26.11. !!!
    Upsi, ich hatte heute Nacht im Zug das mit der Anmeldung verpeilt...


    Wer mitspielen will Anmeldung nur noch HEUTE !!! möglich



    Jetzt ist nur die fraaageee.. :gruebel:
    wenn DAS CHANTALLE in stöckelschuhen startet... ist das ok, oder muss das weg?? :gruebel: :lol:  :smile:
    Keine Ahnung was ich mir unter dem Lauf vorstellen soll... Vielleicht fällt Chantalle gar nicht auf? Reicht ne 250ml Dose Vaseline? Und wo bekomm ich n rosa Nikoklausikostüm her?
    Alles, was nicht kontrahiert, ist Fett.
  • edited November 2021
    da Goldlocke meinte grade, Frankfurt sei ihr zu weit um einen 10er zu laufen. Hm.... :gruebel:  

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Da Caba läuft bestimmt auch drei Runden :stock:
    :klatsch:
    Alles, was nicht kontrahiert, ist Fett.
  • @Lima: momentan geht noch was.. wie es aber dann wird, steht in den Corona Bierkästen... :shock: :lol:

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • Haha!! BIN ICH JETZT DER EINZIGE, DER DA MITMACHT???!?!? :lol:

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • Bin auch dabei... :joint:

    Was ist denn mit den ganzen Frankfurzern? Grummi, Hugo, Nossi...? *hust* Sporty  :lol:
    Alles, was nicht kontrahiert, ist Fett.
  • lima schrieb:
    Bin auch dabei... :joint:

    Was ist denn mit den ganzen Frankfurzern? Grummi, Hugo, Nossi...? *hust* Sporty  :lol:
    Isch hab Samstag meine Kids und muss mich schonen für Sonntag - Da habe ich ne Einladung für nen flotten Dreier :m:maennerpopo:
  • geil lima!! also nur wir zwei hübschestesten CaBaNauTeN, wo gibt!! :hurra: :reib: :lol:
    pennst natürlich bei mir, ich schau mal, was das nachtleben nächstes WE so bringt... ist momentan ne dynamische situation.. :shock: :lol:
    wann willste anDancen? :thumbs:

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • arg....endlich mal ne gelegentheit für mein pinkes weihnachtsmann kostüm und ich bin im saarland. wenn das kostüm benötigt wird, kann ich es bei john in den briefkasten seiner bumsbude frankfurter loftwohnung werfen.

    Achja, und... Löcher sind Löcher
  • Auf Lima! :aufsmaul: wann kommste?? und was machen wir? Lass uns was gaaaanz verrücktes machen... :lol:

    Hab gerade geguckt:
    Start ist 6,6 KM von mir, dann 10er Lauf, dann 6,6 KM zurück.. :cooler: 
    Insgesamt schöne  23,2 KM :hurra:


    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Öhm jo oki...
    Also das mit dem warmlaufen und auslaufen würde klar gehen!
    Wenn ich wollen täte, wär es dann Fr-Sa oder Sa-So? Können wir am Fr nochmal absprechen wies aussieht? Bin fürs Weihnachtsfest gerade schon recht vorsichtig unterwegs :schaem:

    John CaBa schrieb:
    Lass uns was gaaaanz verrücktes machen... :lol:
    Also wenn DAS n Typ sagt, für den es normal ist in Sommerklamotten im Dezember joggen zu gehn, bin ich mir nicht sicher ob ich da mitmachen will... :crank:
    Alles, was nicht kontrahiert, ist Fett.
  • komm mal freitag. da bin ich noch in da und dann sehen wir uns ma wieder.

    Achja, und... Löcher sind Löcher
  • @Lima: Versuche gerade paar Leutchen für den FR zu organisieren... Vorheizen bei mir und dann... naja... dann iwas, was noch offen ist.,.. :lol: 

    Momentan igelt sich alles ein... :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Dann fahr ich wohl Freitag (Fuck, das ist ja schon morgen...) zu Caba und Sa gehen wir ein bisschen laufen :klatsch:
    Was machen wir spontan Outfitmässig? Nikoklausi?
    Alles, was nicht kontrahiert, ist Fett.
  • Fuck.. hab kein Nikolaus... :shock:
    Bing was mit, ich schraub hier was zusammen.. :thumbs: 
    ich bin FR so ab 18:00 Uhr in FFM,... passt Dir das? Wir gehen dann essen um 19:30 Uhr... hoffentlich mit paar Leutchen.. :thumbs: 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • ps: Meine Handy Nr. hast Du noch?

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • sxh... JUNGS, ICH BRAUCH IDEEN!!! :shock:
    bis jetzt nur das jämmerliche Niko kostüm!! :shock:
    sagt mal an, ne idee, was lima und ich machen könnten... :hurra: :reib:

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • GUTEN MORGEN, FREUNDE DES FRÜHSPORTS!!! :cry: :kotz:
    :lol:
    draußen 1 grad, noch kein regen...
    tja... qual der wahl... Nikolaus, oder Chantalle outfit ohne perücke?!?! :shock: :lol:


    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • naja.. bei der hitze eigentlich klar... :lol:


    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • gestern ähh..bzw. heute bis 04:00 unterwegs... :cooler:

    bin müde wie sau, kann aber nich pennen... :cry: :lol:

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • Zuviel von irgendwas....😂

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • hmm... sch... :cry: :lol:


    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • Da könntest Du ja mal einen Dauerlauf >30km in SOMMERKLAMOTTEN machen.... :kalt: :loldoppel:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • edited December 2021
    FAST, Diesel... :shock: :lol: 
    es waren insgesamt 28 km in Brutto 3 Stunden, bei ca. 1-2 Grad!! ::shock:
    PERSÖNLICHER REKORD!!! :kalt:

    Aaalterr... glaube so lange war ich noch nie draußen... und das noch in klamotten, die noch weniger sind, als meine standard  sommerklamotten.. :shock:  
    ungefähr 7 km von home zum Lauf, dann  ca. 3 km warmhaltelauf, dann 10 km  hauptlauf, dann 8  zurück... so ungefähr.. :gruebel:

    DAS WAR ALLES VERDAMMT KALT!!! :kalt: :cry:   
    Lima konnte sich mein gejammer nicht anhören und ist geflüchtet.. :lol:   
    die 10 gingen gut, hab GAS gegeben und war ausreichend "warm"... :kalt:   
    die letzten ca. 3km nach home war ich kurz vorm krampfen... wieder nix gegessen und der eingefrohrene körper hinderte mich daran, nochmal gas zu geben... :lol:   
    war ein interessantes gefühl.. :lol:    

    wie gesagt, BRUTTO ZEITEN, inkl. warten, stehen, usw. ALLES draußen.. hab App einfach laufen lassen...

    DANKE LIMA FÜRS KOMMEN UND MITMACHEN!! :herz:   

    Preparty war ok, ABER DIE AFTERPARTY!!! Boah.. :lol: :yau:


    nächte mal bleibste und dann "3 tage wach".:lol:

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • Ich hoffe einfach mal, daß Du bei denen "Reinhold Messner Extremläufen" wenigstens eine Silberdecke dabei hast. Stell Dir nur mal vor, Du müsstest mal Schuhe neubinden oder hintern Strauch. Da wärst Du ja fast direkt erfroren.....  :kalt:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.